Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Konsum und Medien : Knausererforum
(Nicht-)Kaufen, Werbung, TV ...
Erste Weihnachtswerbung!
geschrieben von: Berta (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19.07.2012 20:49

Hallo!

Ich glaub ich spinn - soeben kam die erste Werbung für Weihnachtsschmuck in mein e-Postkastl geflattert! Angebote gültig bis 24.7., dann kostet das Zeug mehr.

sprachlos!
Berta

Re: Erste Weihnachtswerbung!
geschrieben von: Geizhals (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20.07.2012 09:09

Ist doch klarsmoking smiley! Heuer gibt´s doch keine Weihnachten mehr - da geht doch vorher die Welt unter eye popping smiley. Da müssen´s noch alles schnell, schnell loswerden. grinning smiley

Re: Erste Weihnachtswerbung!
geschrieben von: S.Raiker (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20.07.2012 12:52

kopfnick

ich spar weihnachten ein, da am 21.12. die welt untergeht, brauchts keine geschenke

und wenn sie doch nicht untergeht fahren wir im neuen jahr vom gesparten geld in den urlaub

nochmal kopfnick und grins

Re: Erste Weihnachtswerbung!
geschrieben von: Geizhals (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20.07.2012 13:13

S.Raiker schrieb:
> kopfnick



> ich spar weihnachten ein, da am 21.12. die welt untergeht, brauchts
> keine geschenke



> und wenn sie doch nicht untergeht fahren wir im neuen jahr vom
> gesparten geld in den urlaub



> nochmal kopfnick und grins

thumbs up

Re: Erste Weihnachtswerbung!
geschrieben von: S.Raiker (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20.07.2012 19:33

davon abgesehen, spare ich mir weihnachten sowieso schon seit8jahren ganz:

entweder muß ich arbeiten, oder ich hab 6 tage frei, im nächsten jahr dasselbe dann mit sylvester. und da machen wir es uns mit nem guten buch/film/spielen richtig gemütlich.

LG.S.

Re: Erste Weihnachtswerbung!
geschrieben von: bani (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20.07.2012 22:43

weihnachten rutscht mir schon seit jahren am a.... vorbei.
das einzige seit wir das haus haben ist eine LED beleuchtung und am heilig abend ein gutes essen.

es wird nix gekauft, wir haben uns gegenseitig als geschenk.

Lieben Gruß; bani

---------------------------------------------------------
hier sollte etwas stehen, aber ich hab's vergessen

Re: Erste Weihnachtswerbung!
geschrieben von: Geizhals (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21.07.2012 10:32

Weihnachten wird NUR NOCH bei meinen Eltern gefeiert (ohne meinem Mann), aber zuhause nicht mehr, weil ein Weihnachtsbaum mit Elektrolichter will ich nicht und mein Mann verträgt keine Kerzen (Asthma - obwohl ich schön langsam glaube, dass mich der nur verar****t.)

Re: Erste Weihnachtswerbung!
geschrieben von: bani (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23.07.2012 17:37

Geizhals schrieb:
> Weihnachten wird NUR NOCH bei meinen Eltern gefeiert (ohne meinem
> Mann), aber zuhause nicht mehr, weil ein Weihnachtsbaum mit
> Elektrolichter will ich nicht und mein Mann verträgt keine Kerzen
> (Asthma - obwohl ich schön langsam glaube, dass mich der nur
> verar****t.)

ich habe auch asthma und habe sogar den schweren atemschutzlehrgang bei der feuerwehr geschafft weil ich ihn beruflich brauchte.

wenn der wille da ist, ist es keine so große beeinträchtigung.
es ist natürlich bequem wenn man sich herausreden kann blä blä bla

Lieben Gruß; bani

---------------------------------------------------------
hier sollte etwas stehen, aber ich hab's vergessen

Re: Erste Weihnachtswerbung!
geschrieben von: Geizhals (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24.07.2012 17:31

Du hast recht, das Gefühl - mit dem Rausreden - hab ich auch schon lange.

Aber wenn er nicht will, will er nicht.

Re: Erste Weihnachtswerbung!
geschrieben von: lavendel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24.07.2012 19:46

Hahaha, meine Güte! Weihnachten, davon will ich noch nichts hören, noch lange nicht!

Re: Erste Weihnachtswerbung!
geschrieben von: wilderbse (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28.07.2012 12:13

Hm, vielleicht feiere ich Weihnachten zur Abwechslung mal am 24. September, habe ich noch nie probiert...

(lach...)

Re: Erste Weihnachtswerbung!
geschrieben von: Hilde (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28.07.2012 21:46

Da ist der "orthodoxe Termin" im Jänner praktischer...da gibt es schon alles "Weihnachtliche" im Abverkauf und meistens fällt bis dahin sogar richtiger Schnee!grinning smiley

Liebe Grüße
Hilde
Dieser Beitrag ist fehlerfrei; Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an.

Re: Erste Weihnachtswerbung!
geschrieben von: bani (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28.07.2012 21:56

Hilde schrieb:
> Da ist der "orthodoxe Termin" im Jänner praktischer...da gibt es schon
> alles "Weihnachtliche" im Abverkauf und meistens fällt bis dahin sogar
> richtiger Schnee!grinning smiley

liegst du am hollerberg so tief ?, da haben wir schon mindestens 1m schnee im garten liegen ( übereinandersmiling smiley )

Lieben Gruß; bani

---------------------------------------------------------
hier sollte etwas stehen, aber ich hab's vergessen

Re: Erste Weihnachtswerbung!
geschrieben von: Hilde (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28.07.2012 22:24

ja sicher,sonst würden nicht die ersten Weintrauben in ein paarTagen reif sein.
Erfahrungsgemäß verzog sich die natürliche Weihnachtsdeko pünktlich zu Ferienbeginn und erschien mit Ferienende wieder.

Liebe Grüße
Hilde
Dieser Beitrag ist fehlerfrei; Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.