Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Konsum und Medien : Knausererforum
(Nicht-)Kaufen, Werbung, TV ...
habt ihr pay tv?
geschrieben von: tellmemore (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29.12.2011 21:14

Sagt mal ich wollt mal einfach fragen werr denn hier alles ein pay tv hat - oder wer das nicht nutzt und eher normal oder gar nicht fernsehen schaut (letzteres kann ich mir als filmliebhaber ja gar nicht vorstellen)?

Re: habt ihr pay tv?
geschrieben von: S.Raiker (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30.12.2011 13:15

Hallöle

na als Filmliebhaber ist mensch ja im normalen Fernsehen nicht an der recheten Stelle

ich hab gar keinen Fernseher mehr, aber Internet und ne gut sortierte Bibliothek um die Ecke die auch Filme ausleiht
und ein Höhrbuch plus Strickzeug ist erholung pur und noch kreativ:
"also den Pulli hab ich bei Inspektor Juri gestrickt..."

LG S.

Avatar Re: habt ihr pay tv?
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01.01.2012 16:39

nein, hab ich nicht
Fernseher ja, Mann schaut gerne - jedem Tierchen sein Plessierchen - ich wäre mit dem Computer ausreichend informiert und unterhalten

Ich wüßte auch nicht wozu ich paytv brauchen sollte.

Michi

Re: habt ihr pay tv?
geschrieben von: NinaBerger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03.01.2012 14:59

Weder TV noch Pay-TV. Ich finde Fernsehen langweilig.

LG Nina

Re: habt ihr pay tv?
geschrieben von: Berta (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03.01.2012 23:54

Es ist schon die normale Rundfunkgebührt teuer, wozu Pay-TV? Sportübertragungen interessieren michnicht, Zeit habe ich auch nicht. Und die Sachen, die ich neben dem Bügeln anschauen will, kann ich im regulären TV aufnehmen oder in der Bücherei ausborgen. Mit dem Satelliten kann man hunderte Sender empfangen, die meisten kennt man nicht mal dem Namen nach und bei Pay-TV habe ich ja auch kein TV on demand, sondern muss schauen, was mr vorgesetzt wird.
Berta

Avatar Re: habt ihr pay tv?
geschrieben von: Lehrling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04.01.2012 11:28

nein,kein Pay TV ( das Geld kann ich anders ausgeben) und wegen mir gäb's auch kein Tv im Haushalt, aber ich bin nicht allein, und die anderen mögen's halt.

liebe Grüße
Lehrling

Frei sein, heißt wählen können, wessen Sklave man sein will."
Jeanne Moreau (*1928), französische Schauspielerin und Regisseurin

Re: habt ihr pay tv?
geschrieben von: Hilde (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04.01.2012 23:12

Nein.Zwar TV..sportsüchtige Männer...das reicht.Bin nur "Gelegenheitsfernseher"grinning smiley

Liebe Grüße
Hilde
Dieser Beitrag ist fehlerfrei; Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an.

Re: habt ihr pay tv?
geschrieben von: tellmemore (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07.01.2012 21:24

Wirklich - na das kenn ich alles ganz anders, muss auch sagen ich mag Filme und Serien sehr gerne, suche da aber immer gezielt aus was mir gefällt, von daher zahlt sich mein Sky Abo auf jeden Fall aus. Letztlich geh ich dadurch weniger in Kino oder in die Videothek gar nicht mehr.

Re: habt ihr pay tv?
geschrieben von: Anjolie (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16.01.2012 15:11

Ich habe auch eine Zeitlang meinen Fernseher überhaupt nicht eingeschaltet. Aber im Winter schaue ich doch gerne was im Fernsehen an. Da merke ich auch, wie schlecht das Free-TV Sendungen sind!

Re: habt ihr pay tv?
geschrieben von: euromania (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04.04.2012 16:07

nein... wieso? Die spielen eh immer nur den gleichen Mist... und die Filme sind meistens so Hollywood mässig... Schau ausserdem wenig in die Kiste...



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.