Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Familie und Beziehungen : Knausererforum
Kinder, Partner, Freunde, Haustiere ...
Jugendreisen
geschrieben von: Petra0207 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17.10.2012 08:19

Hallo,
lasst ihr eure Kids eigentlich auch ohne euch auf Ferienreise ziehen? Ist ja nicht unbedingt das günstigste, aber mein Großer will nächstes Jahr unbedingt mit seinem Freund alleine los. Es gibt ja anscheinend einige Anbieter speziell für Jugendreisen <Werbung gelöscht>. Kennt ihr solche Reisen? Klingt ja, als wären sie da betreut und beaufsichtigt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.12 23:05.

Re: Jugendreisen
geschrieben von: Hilde (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17.10.2012 20:38

Von welcher Altersklasse gehst du da aus?

Unsere "Kinder" haben nach Schulabschluss...Matura.. (mit Partner)allein einen Australientrip (5/7 Wochen)bzw. 6 Monate gewagt und sind heil heimgekommen.Sie haben sich das aber auch selbst finanziert.

Liebe Grüße
Hilde
Dieser Beitrag ist fehlerfrei; Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.