Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Familie und Beziehungen : Knausererforum
Kinder, Partner, Freunde, Haustiere ...
gute locations Kindergeburtstag Wien?
geschrieben von: tellmemore (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05.06.2012 18:14

Wer hat denn eine tolle Idee wo man den kindergeburtstag mal außergewöhnlicher feiern könnte und was es da alles gibt - wir sind auf der suche nach was neuem und wäre schön wenn da jemand eine Idee hätte...?

Avatar Re: gute locations Kindergeburtstag Wien?
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06.06.2012 07:28

Ich mache immer einen Geburtstag zu Hause ... da gibt es Ideen genug. Wie alt sind deine Kinder?

Michi

Re: gute locations Kindergeburtstag Wien?
geschrieben von: tellmemore (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07.06.2012 00:02

Also wir würden gerne das zu zweit machen, die Kinder sind 6 und 7 Jahre alt! Wir dachten halt mal dran schon was außergewöhnlicheres zu machen, was neues irgendwo!

Re: gute locations Kindergeburtstag Wien?
geschrieben von: lavendel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11.06.2012 16:59

Hallo! Mein kleiner Bruder hat dieses Jahr in einem Indoorspielplatz gefeiert.. da gab es eine riesige Kletterwand und das hat den Kindern super gut gefallen..Sonst wenn es etwas kitschigeres sein soll, könntest du im Kindermuseum Schönbrunn feiern.. so richtig mit kaiserlich winking smiley Ich glaub, dass das auch geht, wenn es 2 Geburtstagskinder sind.. ich kann mal nachfragen, meine Tante hat dort mit ihrer Tochter gefeiert...

Re: gute locations Kindergeburtstag Wien?
geschrieben von: marinara (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11.06.2012 23:54

hallo

im Kindermuseum waren wir auch mal. Wir haben zwar keinen Geburtstag gefeiert aber eine Kindergruppe gesehen, die dort gefeiert hat. Sie waren alle kaiserlich verkleidet, soweit ich mich erinnere

Wieviele Kinder wollt ihr einladen?

Re: gute locations Kindergeburtstag Wien?
geschrieben von: Krabbe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12.06.2012 11:26

hm - ich habe keine Kinder, mache nur manchmal Kinderanimationen. Gerade in dem Alter von deinen Kids brauchen die echt nicht viel um sich zu amüsieren. Das "besondere" brauchen meiner Erfahrung nach eher die Erwachsenen als die Kinder.

lg ANdrea



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.