Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Familie und Beziehungen : Knausererforum
Kinder, Partner, Freunde, Haustiere ...
Avatar Ideen für GEburtstagsparty
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07.06.2011 15:12

Der Nachbarssohn wünscht sich eine Mottoparty Survival. Ein paar Ideen habe ich schon. Habt ihr auch noch welche?

Was ist leicht zu machen?

Michi

Re: Ideen für GEburtstagsparty
geschrieben von: Geizhals (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07.06.2011 21:03

Wie alt ist er?

Re: Ideen für GEburtstagsparty
geschrieben von: Hilde (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07.06.2011 21:47

ist das der neueste Schmäh? Themenparty survival ?....ganz einfach: grinning smiley

Küche geschlossen...wie lange wird das ausgehalten?
Sollen Alternativen in der freien Natur suchen und vor dem Verzehr aber vorzeigen.Oder gemeinsame >Kräuterwanderung..Wildobst/Beerenstandorte auskundschaften, Pilze suchen
Dosen-Kocher bauen..je nach Alter halt-

Goldwaschen winking smiley
Stockbrotbacken

Was hast du denn schon? Wann wäre sie denn?

Was wäre wenn....spielen
..der Strom ausfällt
..der Supermarkt geschlossen (leer)ist
..ich draußen übernachten müsste (nicht ins Haus kann)
..

Liebe Grüße
Hilde
Dieser Beitrag ist fehlerfrei; Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an.

Avatar Re: Ideen für GEburtstagsparty
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08.06.2011 10:02

Es geht um ein Kind mit 9 Jahren. Aber Hildes Dosenkocher ist jetzt ja die Wahnsinnsidee. Die offene Feuerstelle ist mir zu gefährlich.

Mir ist noch eingefallen:
- Navigieren mit Kompass und der Uhr, oder einer Nadel im Wasser
- Wildpflanzensalat suchen
- Feuer machen
- Dinge suchen und dann Domino spielen

Michi



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.