Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Garten : Knausererforum
Gemüse- und Obstanbau im Garten, Kompostierung ...
Bollerwagen als Transporter
geschrieben von: JocWag (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26.10.2015 14:45

Ich möchte hier mal einen Tipp loswerden für alle, die gerade im Garten mit dem Grünschnitt zu Gange sind und diesen irgendwohin transportieren müssen. Anstatt unzählige Schubkarren-Gänge zu absolvieren nutzen wir in unserem Garten einen Bollerwagen, aber einen richtigen Transport-Bollerwagen, denn der ist etwass massiver gebaut und hat eine höhere Tragkraft als herkömmliche Bollerwagen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.15 14:46.

Re: Bollerwagen als Transporter
geschrieben von: prezzemola (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26.10.2015 17:45

Vielen Dank für den Tipp!

Wir selbst haben keinen Garten, aber ich werde das einmal Freunden, die einen besitzen, weitergeben. smiling smiley

Re: Bollerwagen als Transporter
geschrieben von: JocWag (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27.10.2015 17:33

Sehr gerne, aber aufgepasst, solche Bollerwagen, die faltbar sind, sollte man nicht nutzen! Stattdessen mal nach Garten- und Transportwagen suchen. Der faltbare Wagen (Mac?) ist bei uns voll in die Knie gegangen, sodass die Achse verzogen war und der Wagen auf den Schrott musste. Jetzt nutzen wir ein mega robustes Gefährt von Tec-take(?). Hat am Anfang etwas gestunken...Plaste sei dank...ist jetzt aber clean:-), nachdem wir ihn 3 Tage gelüftet haben. VG JocWag

Re: Bollerwagen als Transporter
geschrieben von: JocWag (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27.10.2015 17:36

ok, über den okoligsche Nachhaltigkeit solcher Gefährte müssen wir wohl nicht diskutieren...das erübrigt sich;-) Macht trotzdem Spaß!

Re: Bollerwagen als Transporter
geschrieben von: Nadine75 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29.10.2015 18:00

Haste Werbeverträge mit best Firmen ?

Re: Bollerwagen als Transporter
geschrieben von: JocWag (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02.11.2015 10:09

@Nadine: Wieso? So ein Unsinn, nur weil ich die zwei Hersteller genannt habe, werbe ich doch nicht. Wo leben wir denn?!?



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.