Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Garten : Knausererforum
Gemüse- und Obstanbau im Garten, Kompostierung ...
kann man zwiebeln kompostieren?
geschrieben von: zurück_zur_Natur (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18.05.2013 19:16

Hallo ihr lieben
die wäre hat es in sich ich hatte im Keller ein Netz mit Zwiebeln stehen nur es war auch noch etwas plastik um das netzt und jetzt sind sie mir kaputt gegangen und fruchtfliegen habe sich ein essen zubereitet denke es sind frucht fliegen undecided kann ich die Zwiebel auf meinen Kompost werfen oder muss ich die mit der Abfuhr entsorgen ?
vielen Dank
und
liebe Grüsse
zurück _zur_Natur

Avatar Re: kann man zwiebeln kompostieren?
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19.05.2013 08:05

ich gebe die Zwiebel schon in den Kompost, ob das richtig ist??? Bauchgefühl sagt ja

Michi



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.05.13 08:05.

Avatar Re: kann man zwiebeln kompostieren?
geschrieben von: Lehrling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19.05.2013 18:29

klar auf den kompost!

lG
Lehrling

Frei sein, heißt wählen können, wessen Sklave man sein will."
Jeanne Moreau (*1928), französische Schauspielerin und Regisseurin



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.