Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Haus und Hof : Knausererforum
Kleidung, Waschen, Putzen, Reparaturen, ...
Nasse Handtücher
geschrieben von: Unge (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07.11.2018 11:51

Hallo,

wir haben Probleme mit unseren nassen Handtüchern im Bad. Für eine dieser flachen Heizungen mit so Quer-Stäben ist leider kein Platz..
Wie kann man seine Handtücher nach dem Duschen sinnvoll aufhängen?

Re: Nasse Handtücher
geschrieben von: strega (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07.11.2018 13:40

Hi
und ne Frage gleich mal...
so ne flache Heizung passt nicht in euer Bad?
Hihi, hat euer Bad nur 50 cm Raumtiefe, dass sowas zu sperrig wär?
Oder biste ein Bot, wennde darauf nicht antwortest? Find ich dann voll logisch LOL

aber gut, ich warte nun auf deinen Werbelink in Kürze, für das ultimative Handtuchtrockengerät....

ich häng Handtücher einfach raus auf die Leine und gut isses
die Leine hat vor etwa 4 Jahren 2 Euro gekostet und tut es sicherlich noch weitere 15 Jahre........................................
was bietest du, das günstiger ist? grinning smiley

Re: Nasse Handtücher
geschrieben von: ohnesalzstreuer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07.11.2018 16:14

Nein strega! Unge ist ein "alter Hase". Er hat schon 4 ! Beiträge ins Rennen geschickt, sich an die Antworten erfreut, oder auch nicht, und nie auf irgend eine Antwort reagiert.
Werbelinks kamen dann unter seinen Anfragen unter einem anderen Namen. (Ein Schelm, der Böses dabei denkt.)

..............................................

Gruß, ohnesalzstreuer
[miteigenenhaenden.wordpress.com].

Re: Nasse Handtücher
geschrieben von: Unge (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08.11.2018 15:18

Verstehe ich nicht wieso mir hier jetzt so böswillige Unterstellungen gemacht werden!

Es ist in unserem Bad nicht möglich da es total schmal ist. Auf der einen Seite Badewanne, Waschmaschine, Toilette, Waschecken etc.
Da sind die Wände voll und auf der anderen Seite ist eine Fensterfront.

Außerdem hat die Wand über der Waschmaschine geschimmelt auf Grund der nassen Handtücher.

Mannoman Knauser Knauser. Das Forum hat ja seinen Namen echt verdient, ne!

Re: Nasse Handtücher
geschrieben von: ohnesalzstreuer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08.11.2018 18:18

Um Missverständnissen vorzubeugen, ist es wäre es doch besser gewesen, die Erläuterungen vor die Frage zu stellen!?

ohnesalzstreuer schrieb:
> Er hat schon 4 ! Beiträge ins
> Rennen geschickt, sich an die Antworten erfreut, oder auch nicht, und
> nie auf irgend eine Antwort reagiert.

Unge schrieb:
> Mannoman Knauser Knauser. Das Forum hat ja seinen Namen echt verdient,
> ne!

Du machst es dir sehr einfach!
Warum erteilst du dem gesamten Forum eine Klatsche für die Qualität deiner Fragstellung und dein Nichtreagieren auf Antworten, die dir Forumsmitglieder auf deine andern 4 Fragen gegeben haben?

..............................................

Gruß, ohnesalzstreuer
[miteigenenhaenden.wordpress.com].

Re: Nasse Handtücher
geschrieben von: strega (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08.11.2018 19:06

ok...
mein Bad ist garantiert kleiner als eures,
so geschätzte 5 qm
wennde die Wanne auf der einen Seite hast kannste über der Wanne was anbringen.
Und tadaaaah,
jetzt kommt mir die Mega-Idee:
haben hier im wilden Süden alle, die in ner engen Etagenwohnung hausen:

eine Wäscheleine draussen genau unterhalb des Badfensters!

Also nix Schimmel im Bad wegen nassen Handtüchern.
Kostet fast nix, zwei Schrauben mit Dübel und Haken und nen Meter Wäscheleine oder, wenn ihr ne Fensterfront habt wie du schreibst, dann halt fünf Meter Wäscheleine, findeste überall....

klaro, wennde im Winter vorgeheizte Handtücher willst, dann haut das nicht ganz hin
aber ne Freundin im Schwäbischen hängt auch im Winter alles auf den Balkon an frisch gewaschener Wäsche, das trocknet schon, nur halt nicht innerhalb von zwei Stunden... aber es trocknet.
Irgend so ein Balkönchen für Grosstadt-Menschen habt ihr ja vielleicht? Falls euch die Unter-Badezimmerfenster-Wäscheleine zu prollig sein sollte? Aber sei sicher, ganz Milano und Rom und sicher auch Rio und viele andere locations funktionieren genau so, mit der Wäscheleine unterm Badfenster smileys with beer



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.18 19:09.

Re: Nasse Handtücher
geschrieben von: Hilde2 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08.11.2018 23:58

Unge schrieb:
> Hallo,



> wir haben Probleme mit unseren nassen Handtüchern im Bad. Für eine
> dieser flachen Heizungen mit so Quer-Stäben ist leider kein Platz..
> Wie kann man seine Handtücher nach dem Duschen sinnvoll aufhängen?

Wenn im Bad wirklich kein Platz ist, dann gibt es doch sicher im Rest der Wohnung irgend ein Fleckchen Wand, wo man so einen Heizkörper ..oder eine Trocknerstange...anbringen kann.
Es gibt auch so Trocknergestelle, die man auf den Badewannenrand stellen kann., auch für die Tür gibt es was zum Einhängen.

Re: Nasse Handtücher
geschrieben von: Biggy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09.11.2018 08:23

Ich hänge es einfach nachher auf einen Haken an der Fliesenwand, oder über die Türe der Duschkabine. Neben dem Waschbecken hat es eine Stange wo sie immer griffbereit hängen, da trocknen sie auch. Bei Schönwetter mal über den Balkonsessel.....oder auf den Wäscheständer...üppig groß ist mein Bad auch nicht.
Wo hängen sie denn wenn sie trocken sind? Werden wohl nicht im Schrank liegen bis man sie wieder braucht.

Biggy



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.