Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Haus und Hof : Knausererforum
Kleidung, Waschen, Putzen, Reparaturen, ...
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Re: Benutze das, was du hast.
geschrieben von: Biggy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09.02.2019 10:07

War gerade wieder beim Bäcker-Schwarzbrote von gestern, halber Preis. Da bin ich jetzt den restlichen Monat eingedeckt.
Man kann es sportlich sehen-aus Neugierde habe ich mir mal die Mühe gemacht auszurechnen. Aber Essen gehen ist nicht.
Da kam wieder eine Rechnung, Zahnarzt-röntgen übernimmt die Kassa nur 1 mal alle 2 Jahre...ich entscheide ja nicht was notwendig ist.....deshalb ist es nie falsch was in Reserve zu haben.
2 Jeans meiner besseren Hälfte-da ist er herausgewachsen. Nach Anprobe-passt-werde ich die Nähmaschine bemühen, kürzen u. weitertragen. smiling bouncing smiley

Biggy

Re: Benutze das, was du hast.
geschrieben von: ohnesalzstreuer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09.02.2019 11:40

Bei mir liegt auch gerade eine Jeans zum Kürzen an der Nähmaschine. Der Stoff ist kurz über dem Knie schon länger ganz dünn, jetzt bekommt er dort ein Loch.
Das gibt ne Prima Hose für den Sommer. smiling smiley

..............................................

Gruß, ohnesalzstreuer
[miteigenenhaenden.wordpress.com].

Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.