Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Steh-Rümchen : Knausererforum
Sachen verschenken, tauschen, ausleihen (Alles, was daheim "rumsteht")
Make up
geschrieben von: delphinlilly (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22.12.2009 21:19

Hi Zusammen,

ich habe ein Christian Dior Makeup aus der Nudelinie mit der Farbnummer 023 für helle, gelbstichige Haut. Einmal hab ich es verwendet, ich komm mit dem Handling nicht klar.

Daher würde ich es gerne um 20,00€ plus Porto hergeben. Neupreis war 46,00€. Es ist drei Wochen alt, kann es nicht umtauschen, da kein Kassenbon mehr da.

Sollte aber jemand von euch zufällig das Adaptive Makeup in der Farbe 010 von Lancome haben und würde mit mir gegen das Dior tauschen, wäre es super.

Und noch ein Bitte hab ich. Sollte jemand von euch zufällig noch ein paar Tropfen oder Proben vom Toni Gard Duft haben, mir bitte bitte bitte anbieten.

Danke

Avatar Re: Make up
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22.12.2009 23:17

Hallo Delphinlilly,

danke für dein Angebot.
Aber du sprichst für mich in Rätseln. Mir war bis vor 1 Minute nicht klar, dass es gelbstichige Haut gibt in Mitteleuropa.
Und von Makeup habe ich weniger Ahnung als von Motoröl (und das heißt was).

Ich glaube auch nicht, dass du hier im Forum die richtigen Leute erreichst. Vielleicht kennt ja wer einen Platz wo man richtig toll solche Dinge tauschen kann?

Michi

Re: Make up
geschrieben von: delphinlilly (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23.12.2009 16:28

Hi Michi,

jede nach außen weiße Haut hat wenn man es genau betrachtet einen hellgelben oder hellrosen Stich. Wir sind nur nach außen ganz weiß, wennst unter einer speziellen Lampe stehst, sieht man ob die Haut leicht ins Rosa geht oder leicht ins Gelbe.

Natürlich hat man keine gelbe Haut als käme man aus Asien. Es gibt ja genauso auch warme und kalte Typen und dann noch die Einteilung nach Jahreszeiten.

Ich versuch mein Glück eh überall und lass keine Gelegenheit aus wo ich die Sachen eintellen kann.

Die Toni Gard Proben bleiben sicher wunschdenken. Die schönen Sachen werden ja immer vom Markt genommen.

delphinlilly

Avatar Re: Make up
geschrieben von: schattengruen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23.12.2009 23:02

sorry, wegen Zensur rausgenommen!
Ich häng an meinen Worten, und letztendlich gehören sie mir!hot smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.10 21:09.

Re: Make up
geschrieben von: delphinlilly (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24.12.2009 13:31

Ich hab mir mal eine Farbberatung machen lassen und die Farben die mir angeblich passen, sind genau die Farbe, die ich nicht tragen will.

Aber eine tolle Sache ist es trotzdem.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.