Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Energie : Knausererforum
Heizung, Licht, Elektro-Geräte, Fortbewegungsmittel, Mobilität
Handrührer
geschrieben von: Rija (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03.11.2015 18:52

Hallo,
mein Handrührer/Mixer ist kaputt, jetzt muss ein neuer her. Hat jemand eine Empfehlung welches Gerät gut ist und nicht sofort wieder kaputt geht?
Ich brauche ein Gerät das auch im Dauergebrauch nicht schlapp macht.
LG Rija

Re: Handrührer
geschrieben von: Hilde (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05.11.2015 00:51

Hallo Rija,
bitte zuerst bei Nadine75 und den Moderatoren die Erlaubnis für unerlaubte Werbung einholen.Sind etwas empfindlich diebezüglich .winking smiley

... Nadine75 schrieb:
> Teilt Euch das doch...
> Und außerdem ... lass die Werbung hier.. !!

Der User wurde abgemahnt. Signatur mit Werbung wurde gelöscht.
Verstöße bitte direkt einem Admin melden. Danke.

Liebe Grüße
Hilde
Dieser Beitrag ist fehlerfrei; Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.15 00:52.

Re: Handrührer
geschrieben von: Nadine75 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07.11.2015 19:38

Ah Hilde...okay.. smiling smiley) Mach ich nächstes Mal.

Re: Handrührer
geschrieben von: Rija (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09.12.2015 18:37

Hallo!
Es lag mir fern hier für irgendwas oder irgendwen Werbung zu betreiben. Ich hatte einfach nur einen Tipp erwartet, weil mir in der letzten Zeit 2 Geräte kaputt gegangen sind. Vergesst einfach meine Frage bzw. löscht doch einfach diesen Thread. Das letzte was ich mir nachsagen lassen möchte ist, dass ich für irgendwelche Firmen Schleichwerbung betreibe.

LG
Rija

Avatar Re: Handrührer
geschrieben von: Lehrling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09.12.2015 20:28

Hi Rija,
das empfindliche bei den Handrührern ist ja, daß die auch nur für 5 Min. Dauerbetrieb geeignet sind. Ich hab einen von Krups jetzt schon wieder 9 Jahre, der paßt zu altem Zubehör( Raspelscheiben usw.) von vor mehr als 30 Jahren.

liebe Grüße
Lehrling

Frei sein, heißt wählen können, wessen Sklave man sein will."
Jeanne Moreau (*1928), französische Schauspielerin und Regisseurin



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.