Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Energie : Knausererforum
Heizung, Licht, Elektro-Geräte, Fortbewegungsmittel, Mobilität
Styropor --Gefahr an der Wand!
geschrieben von: Hilde (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04.03.2013 22:11

[www.youtube.com]

schaut/horcht euch mal das an und dann entscheidet, was ihr euch an die Wände klebt! beeindruckend die Aussage der Feuerwehr und die "Antwort" der Politik.

Liebe Grüße
Hilde
Dieser Beitrag ist fehlerfrei; Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an.

Re: Styropor --Gefahr an der Wand!
geschrieben von: bani (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06.03.2013 19:22

danke hilde für diesen beitrag und die letzten worte des feuerwehrmannes sind fakt.

ich seh da ein bißchen hinein, habe selber vor etlichen monden in dieser branche gearbeitet und eben hat mein freund auch eine malerfirma die das macht.

da wird auf teufel komm raus gedämmt, teilweise im akkord ohne rücksicht auf feuchte nach regen.

das alles ist ein ökologischer gau eingeredet von politikern die keine ahnung haben und wird von den kopfnickern wegen einer förderung fleißig in anspruch genommen weil einer im weißen mäntelchen gesagt hat das ist gut.

meine schwiegermutter hatte in schweden ein wochenendhaus aus holz und auch das wohnhaus war aus holz. da brauchst keinen vwm und die wärmequelle sollte zentral im haus gelegen sein, aber das würde jetzt zu weit führen.

Lieben Gruß; bani

---------------------------------------------------------
hier sollte etwas stehen, aber ich hab's vergessen



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.