Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Sonstiges : Knausererforum
Sonderaktionen, Veranstaltungshinweise, was sonst nirgends hineinpasst.
Avatar Adventkalender
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22.11.2008 08:52

Am 1.12 geht es los, da steht der Adventskalender von Knauserern für Knauserer online.
Es lohnt sich wirklich, denn ich konnte den Kalender mit 24 Beiträgen von Lesern und Diskutanten füllen. Sehr bunt ist er geworden und es gibt einiges zu entdecken.

Liebe Grüße
Michi

Re: Adventkalender
geschrieben von: Hilde (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22.11.2008 13:05

Michi, auweeia,
Mein Beitrag kommt jetzt als Vor-Advent oder danachwinking smiley

DU musst alles selber machen
Du MUSST alles selber machen
Du musst ALLES selber machen
Du musst alles SELBER machen
Du musst alles selber MACHEN!love

Das kann man dann auch variieren
auf Öst.: Da kann man nix machen z.B.

oder du darfst, kannst,sollst, je nachdem was einem grad passt.

Liebe Grüße
Hilde
Dieser Beitrag ist fehlerfrei; Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an.

Re: Adventkalender
geschrieben von: Berta (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23.11.2008 11:19

Hallo Hilde!

Das gefällt mir - wird gleich ausgedruckt und weitergeschickt

Berta

Re: Adventkalender
geschrieben von: Tellerrand (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23.11.2008 14:38

So was ähnliches, passt zu uns denke ich

MACH es einfach!

Mach ES einfach !

Mach es EINFACH!

Avatar Re: Adventkalender
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24.11.2008 09:34

Hilde, Berta, Tellerrand keine Sorge!
Ich hätte schon noch ein Plätzchen frei ... aber ich muss JETZT online stellen, weil der Adventkalender beworben werden muss.

Ich nehme schon noch was an .... --> so leicht kommt ihr mir nicht davon eye rolling smiley

Liebe, liebe, liebe Leser,

das Erscheinungsbild ist jetzt nicht weltbewegend, weil ich so ein Grafiktrottel bin, aber ich lasse es jetzt so, bevor ich wieder Stunden investiere.
Ich hätte noch eine kleine Aufgabe an euch. Solltet ihr zufällig bei Weihnachtsseiten vorbeisurfen, meldet doch den Knausereradventkalender als Link:
www.derknauserer.at/unterlagen/ak2/ak.php
Logo: www.derknauserer.at/unterlagen/ak2/knopf2.php

Danke
Michi

Avatar Re: Adventkalender
geschrieben von: Schattengarten (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16.12.2008 15:30

Hallo!

Was ist mit Türchen Nr 16?

Bei mir wird nichts angezeigt? Nur der Text.

LG Britta

---
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen,
dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

Avatar Re: Adventkalender
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16.12.2008 16:51

also bei mir passt es ....

Michi

Avatar Re: Adventkalender
geschrieben von: Lehrling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16.12.2008 20:13

bei mir öffnet sich das Türchen, nur die Bilder krieg ich nicht zu sehen.
liegt das an Firefox?

egal, den Text allein hab ich auch genossen.

überhaupt, sag ich jetzt mal schnell, eh ich es wieder vergesse:

vielen Dank, Michi, für deine Mühe, ich finde den Adventskalender toll und öffne ganz neugierig jeden Tag die Türchen - eine wunderschöne Mischung!

liebe Grüße
Lehrling

Avatar Re: Adventkalender
geschrieben von: Schattengarten (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16.12.2008 21:10

Scheint so, Lehrling.
Mit dem Explorer hab ich Bilder.
Und damit habe ich auch einen ganz anderen Hintergrund. confused smiley

---
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen,
dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

Re: Adventkalender
geschrieben von: ciutat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17.12.2008 01:30

Ich freue mich jeden Morgen auf ein neues Türchen.

Nur leider sehe im 16. auch keine Bilder. Ich hab's mit Firefox, Opera und Safari versucht. Schade!

LG Angela

Avatar Re: Adventkalender
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17.12.2008 13:41

und jetzt?

Michi

Re: Adventkalender
geschrieben von: evelyn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17.12.2008 14:28

Liebe Michi,
ich habe heute erst die Adventstürchen geöffnet und herzhaft gelacht über den 17. Die Geschichte ist wirklich super !

LG Evelyn

Avatar Re: Adventkalender
geschrieben von: Schattengarten (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17.12.2008 14:41

Heute geht der 16. auch mit Firefox smiling smiley
jedenfalls bei mir

---
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen,
dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

Re: Adventkalender
geschrieben von: ciutat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17.12.2008 16:09

Jetzt gehts auch bei mir. Herzlichen Danklove!
LG Angela

Avatar Re: Adventkalender
geschrieben von: Lehrling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17.12.2008 19:48

jep, bei mir öffnet sich die 16 heute auch mit Bildern :-)

liebe Grüße
Lehrling

Avatar Re: Adventkalender
geschrieben von: Schattengarten (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19.12.2008 08:59

Habe gerade das 19. Türchen geöffnet.
Ich glaube, ich werde mir den Text (vielleicht sogar selbstgeschrieben,in Schönschrift ;o) in meinen Kalender kleben und ab und an durchlesen.

Er ist sehr treffend und dabei nicht anklagend. Er soll mich immer dann an mein Konsumverhalten erinnern, wenn wieder einmal die Pferde mit mir durchzubrennen drohen winking smiley

---
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen,
dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

Avatar Re: Adventkalender
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19.12.2008 20:16

Hallo Schattengarten,

wenn du auf Retos Namen klickst kommst du zu seinem Blog.
Gscheiter, humorvoller Mensch mit noch gscheiteren Ansichten.

Michi



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.