Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Sonstiges : Knausererforum
Sonderaktionen, Veranstaltungshinweise, was sonst nirgends hineinpasst.
Interesse bei der Barbara Karlich Show mit zu plaudern?
geschrieben von: ManuelDolp (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09.10.2012 15:02

Schönen Guten Tag,

ich bin Redakteur bei der Barbara Karlich Show und bin auf der Suche nach interessanten und redegewandten Talkgästen. Die Betreiberin der Homepage "derKnauserer.at", Mag. Michaela Brötz, hat mir empfohlen hier einen Aufruf zu starten. Momentan arbeite ich an einer Sendung, die das Thema Geiz und Sparsamkeit behandelt.

In dieser Sendung wollen wir besprechen wo Sparsamkeit aufhört und der Geiz beginnt und in wiefern beides sinnvoll oder auch sinnlos ist. Oder hat nicht gerade in Zeiten der Krise die alte Formel, “Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert“, eine gewisse Richtigkeit? Muss man vielleicht nicht sogar sparsam sein um etwas zu erreichen beziehungsweise um heutzutage über die Runden zu kommen? Hat Sparsamkeit nicht vielleicht auch etwas mit Nachhaltigkeit gemein?

Wie Sie sehen behandelt die Sendung ein recht breites Thema. Gerne würde ich mit einem/einer Benutzer/in von "derknauserer.at" zu dieser Sendung einladen.

Ich bin überzeugt davon, dass Sie eine interessante Meinung zu diesem Thema haben. Gerne würde ich mich mit Ihnen auf einen Cafe treffen um das Thema genauer zu besprechen und vor allem um Ihre persönliche Erfahrung einzuholen. Anbei finden Sie meine Handynummer: 0664/4099836
Ich würde mich über einen Rückruf freuen. Gerne können Sie mir auch Ihre Telefonnummer zukommen lassen.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Manuel Dolp
Redaktion "Die Barbara Karlich Show"

Talk-TV Produktionsges.m.b.H.
Speisingerstr. 121-127, 1230 Wien
Telefon: +43 . 1 . 886 27 47 - 5722
Telefax: +43 . 1 . 886 27 47 - 5767
e-mail: m.dolp@talk-tv.at
Internet: www.talk-tv.at

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.12 15:03.

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.