Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Sonstiges : Knausererforum
Sonderaktionen, Veranstaltungshinweise, was sonst nirgends hineinpasst.
Songs for the inner child
geschrieben von: Ringelblume (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16.01.2011 16:10

Da es nicht so gut in den Thread über Tierernährung hineinpasste, wollte ich doch noch die wunderschöne Musik für das innere Kind von Shaina Noll unters Volk bringen:

[www.youtube.com]

Re: Songs for the inner child
geschrieben von: tordis (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17.01.2011 21:10

ist in der tat schön, aber den zusammenhang mit dem inner child hab ich übersehen ???

meine innere 4jährige freut sich jedenfalls eher über solche dinge:
[www.ogosport.co.uk]
winking smiley (wenn nur endlich wieder sommer käme sad smiley )

Re: Songs for the inner child
geschrieben von: Ringelblume (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18.01.2011 17:33

Es gibt eine CD von Shaina Noll, die heißt Songs for the inner child.
Das Lied oben ist da drauf. Es handelt vom verletzten inneren Kind, dem sie in dem Lied sagt, daß es liebenswert ist.

Wie hast du denn den Zugang zu deinem inneren Kind gefunden?

lg Ringelblume
(hier bei uns gibt es Squashanlagen, da könnte man bestimmt auch im Winter Ball spielen)



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.