Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Hobbies und Kreativität : Knausererforum
einfache Hobbies, Urlaub, Erholung, Freizeitaktivitäten ...
Was muss man beim Kerzenziehen beachten?
geschrieben von: prezzemola (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24.11.2015 22:02

Ich werde den Fenstertag am 7. Dezember nützen und ein verlängertes Wochenende bei einer Freundin in Linz verbringen.

Bei der Suche nach gemeinsamen Aktivitäten bin ich unter anderem auf ein Kerzenziehen am Hauptplatz gestoßen. Noch dazu zu einem guten Zweck.

Aber... ich habe mich noch nie im Kerzenziehen versucht und wollte mal fragen, was man dabei beachten sollte, damit wir uns nicht lächerlich machen. grinning smiley

Vielen Dank im Voraus!

Re: Was muss man beim Kerzenziehen beachten?
geschrieben von: Nadine75 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25.11.2015 06:54

Das bekommst du alles gesagt und ist ganz einfach..da kann sich keiner lächerlich machen.,warum auch ?

Re: Was muss man beim Kerzenziehen beachten?
geschrieben von: prezzemola (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02.12.2015 18:16

Na ja ich habe einmal gelesen, dass das gar nicht so einfach ist... oder habe ich da etwas missverstanden?



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.