Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Hobbies und Kreativität : Knausererforum
einfache Hobbies, Urlaub, Erholung, Freizeitaktivitäten ...
Erfahrungen mit Hotel Garnis?
geschrieben von: panther (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03.09.2014 15:37

Wir bekommen in zwei Wochen Besuch von Freunden und nachdem wir zuhause nicht genügend Platz gehaben, müssen sie leider ins Hotel ausweichen.

Wir haben uns umgesehen uns sind bei uns im Bezirk auf das Austria Trend Hotel beim Theresianum gestoßen. Von der Beschreibung her sollte das ein klassisches Hotel Garni mit Übernachtung und Frühstück sein.

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit einem solchen Hotel gemacht? Der Preis klingt auf jeden Fall gut.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.14 15:39.

Re: Erfahrungen mit Hotel Garnis?
geschrieben von: Biggy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03.09.2014 15:49

Ich kenne zwar dieses Hotel nicht, aber letztes Jahr in Kärnten in einem übernachtet.
Zimmer einfach, aber sauber, Frühstück gut, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Brötchen, Kaffee, was will man mehr.
Den Hund durfte ich natürlich nicht in den Frühstücksraum nehmen, falls einer dabei sein sollte.
Reicht vollkommen, tagsüber ist man ja meist unterwegs.

Habe auch mal in einem gearbeitet. Wird gründlich geputzt täglich, Bettwäsche meist etwas weniger modern, wurde auch da gutes Frühstück angeboten, nichts dagegen.

Biggy

Avatar Re: Erfahrungen mit Hotel Garnis?
geschrieben von: Elschen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26.02.2018 12:20

Garnis sind ja meist recht einfach eingerichtet und aufs Nötigste reduziert - wenn euer Besuch aber sowieso nur zum Schlafen dorthin geht reicht es vollkommen aus!

Re: Erfahrungen mit Hotel Garnis?
geschrieben von: Hilde (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27.02.2018 00:23

Ob der nach 4 Jahren noch immer auf Besuch ist?winking smiley

Liebe Grüße
Hilde
Dieser Beitrag ist fehlerfrei; Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.