Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Finanzen : Knausererforum
Geldfragen oder wie man mit möglichst wenig davon auskommt, Geldalternativen
Rätselhafte Einblendung
geschrieben von: Hilde (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14.12.2012 00:33

Als ich kurz vor Mitternacht noch eine Elba-Überweisung durchführen wollte, kam eine merkwürdige Einblendung.
"Überweisungen für 2012 werden nur mehr bis 13.12.durchgeführt. Nächster Termin 31.12.2012."
Ich war momentan perplex..gehen die auf´s Punschstandl bis Silvester???
Was soll das bedeuten?
Ich hab mich dann nochmals neu eingeloggt, da war die Meldung verschwunden.
Also was nun?confused smiley

Liebe Grüße
Hilde
Dieser Beitrag ist fehlerfrei; Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an.

Re: Rätselhafte Einblendung
geschrieben von: S.Raiker (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14.12.2012 06:49

vorbeugende maßnahmen zum weltuntergang?

grinsgrins

lg s.

Re: Rätselhafte Einblendung
geschrieben von: bani (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14.12.2012 08:06

Hilde schrieb:
> Als ich kurz vor Mitternacht noch eine Elba-Überweisung durchführen
> wollte, kam eine merkwürdige Einblendung.
> "Überweisungen für 2012 werden nur mehr bis 13.12.durchgeführt.
> Nächster Termin 31.12.2012."
> Ich war momentan perplex..gehen die auf´s Punschstandl bis
> Silvester???
> Was soll das bedeuten?
> Ich hab mich dann nochmals neu eingeloggt, da war die Meldung
> verschwunden.
> Also was nun?confused smiley

das ist ein weniger witziges thema, bei solchen einblendungen immer neu einloggen und sonst auf der bank anrufen ob das normal ist.

Lieben Gruß; bani

---------------------------------------------------------
hier sollte etwas stehen, aber ich hab's vergessen

Re: Rätselhafte Einblendung
geschrieben von: Hilde (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14.12.2012 19:42

Bank wusste es auch nicht, aber es könnte ein Ziffernsturz gewesen sein, (13 und 31)und ich hatte halt das Glück genau im Moment das zu sehen bis es gelöscht wurde.Sozusagen eine "Bank-Sternschnuppe"winking smiley..oder doch Punschstandl vorher??

Liebe Grüße
Hilde
Dieser Beitrag ist fehlerfrei; Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an.

Re: Rätselhafte Einblendung
geschrieben von: tellmemore (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30.12.2012 16:43

Na, ich hoffe du hast dir bei dieser merkwürdigen Sternschnuppe dann auch was gewünscht? ;-)

Re: Rätselhafte Einblendung
geschrieben von: Hilde (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30.12.2012 20:45

Ja, sicher, ..dass ich zumindest bis zum 31.12 noch Zugriff auf mein Konto habe.winking smiley

Liebe Grüße
Hilde
Dieser Beitrag ist fehlerfrei; Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.