Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Philosophie : Knausererforum
der Genügsamkeit / des Knauserns, Gedanken zum Nachdenken über das Knausern, den einfacher Lebensstil, Ziele, Lebensgestaltung, Träume, Utopien
Avatar Nichtskauf-Mitmachaktion - Winterstiefel
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04.01.2014 06:58

MINI-BLOG zur Nichtskaufen-Aktion: Ich brauche eigentlich neue Winterstiefel - die warmen habe ich mit einer Fellsohle wieder warm und dicht "gebastelt", das war kein Problem. Aber ich habe elegante braune und da kommt jetzt schon die Lage unter dem schwarzen Futter durch (also stellenweise ist das Leder ab und es kommt so ein schwarzes Futter durch, und das ist jetzt an einer Stelle auch weg). Wie repariere ich sowas, dass das noch 1 Winter geht?? Ich habe gestern ordentlich Schuhcreme aufgetragen, aber das ist ja nur Kosmetik.

Michi

Re: Nichtskauf-Mitmachaktion - Winterstiefel
geschrieben von: Biggy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04.01.2014 15:18

Manchmal ist schwierig zu raten, ist dein Schuh außen kaputt, daß du Creme aufgetragen hast?
Ich hatte mal den Fall innen bei der Ferse alles durch, hat mir der Schuster Leder eingesetzt, war aber so bocksteif, daß ich gar nicht mehr bequem laufen konnte, u. den Stiefel trotzdem entsorgen konnte.
Biggy



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.