Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Philosophie : Knausererforum
der Genügsamkeit / des Knauserns, Gedanken zum Nachdenken über das Knausern, den einfacher Lebensstil, Ziele, Lebensgestaltung, Träume, Utopien
Avatar große Krise, große Chance - kostenloses E-Buch
geschrieben von: Lehrling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05.05.2012 21:37

in einem Newsletter fand ich folgenden Hinweis:

Im Social Network Momanda ist jetzt Bärbel Mohrs Buch „Große Krise- große Chance“ kostenlos als ebook erhältlich. Link [www.momanda.de], www.momanda.de.


man muß sich da anmelden, dann bekommt man den Downloadlink zugeschickt.

liebe Grüße
Lehrling

Frei sein, heißt wählen können, wessen Sklave man sein will."
Jeanne Moreau (*1928), französische Schauspielerin und Regisseurin

Re: große Krise, große Chance - kostenloses E-Buch
geschrieben von: Ede (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10.05.2012 14:17

Hallo Lehrling,

hast Du es bereits gelesen? Lohnt es sich?

Gruß Ede

Avatar Re: große Krise, große Chance - kostenloses E-Buch
geschrieben von: Lehrling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11.05.2012 12:19

Ja, ich meine, es lohnt sich - für mich waren Ideen drin, die ich so noch nicht kannte.

die gehen auf der Seite von möglichen Dauerkunden aus und fragen deswegen nach der Adresse. Da kann man eine Phantasieadresse angeben - die Adresse für den downloadlink muß stimmen, aber ich hab für sowas eine extra mailadresse.

liebe Grüße
Lehrling

Frei sein, heißt wählen können, wessen Sklave man sein will."
Jeanne Moreau (*1928), französische Schauspielerin und Regisseurin

Re: große Krise, große Chance - kostenloses E-Buch
geschrieben von: Hubsi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30.07.2012 12:49

Das Buch macht einen sehr stimmigen Eindruck. Aber das erste Kapitel, das ich gelesen habe war die neue Geldordnung. Diese Idee ist leider nicht neu und wird auch nicht viel zur Bewältigung der Krise, bzw. zum Nutzen der Chance beitragen. Leider kreisen die Ideen zum neuen Geldsystem immer um ein zwangsentwertetes Freigeld.

Ein Geldsystem, das eine neue große Chance eröffnet, kann nur durch werthaltiges Geld ermöglicht werden. Dieses muß frei von staatlicher Einflußnahme sein.

Hubsi

Malo Periculosam Libertatem Quam Quietum Servitium



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.