Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Philosophie : Knausererforum
der Genügsamkeit / des Knauserns, Gedanken zum Nachdenken über das Knausern, den einfacher Lebensstil, Ziele, Lebensgestaltung, Träume, Utopien
Beratungsbriefe von simplify your life®
geschrieben von: Ede (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01.03.2012 21:47

Hallo zusammen,

hat evtl. jemand schon die Beratungsbriefe von "simplify your life" getestet? Das hört sich gut an, nur ist das wirklich tiefgründig und "holt einen ab"?

[www.simplify.de]

Grüße Ede

Re: Beratungsbriefe von simplify your life®
geschrieben von: Geizhals (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02.03.2012 12:48

Ich habe 2 Simplifybücher!

Also für geübte Sparer ehe nur was zum Durchlesen, aber wer erst am Anfang steht der kann sich schon was rauspicken.
Die Briefe kenn ich noch nicht. Werd ich gleich mal gucken.

Datum: 02.03.2012 12:50

Wo sind da bitte "Beratungsbriefe"? Meinst du die Newsletter, die du abonnieren kannst?

Datum: 02.03.2012 17:17

Hallo,

die findest Du unter dem Reiter "Gratis Angebot".

Nee, die Beratungsbriefe sollen dort anknüpfen, wo der Newsletter aufhört.
Dies ist allerdings nicht kostenlos.

Lies mal:

Zitat:
simplify homepage
Neben dem Beratungsbrief selbst sind mehrere geldwerte Zusatzleistungen inbegriffen:
Zusatzleistung 1: das Internet-Portal. Sie erhalten kostenlosen Zugang zum Premium-Bereich unseres Internet-Portals simplify.de und damit zusätzliche kostenlose Services. Dort erhalten Sie bspw. vollständigen Zugriff auf alle in den letzten Jahren erschienenen Ausgaben von simplify your life.

Zusatzleistung 2: der E-Mail-Service. Sie können täglich 24 Stunden lang Ihre Lebensvereinfachungs-Fragen per E-Mail oder Fax an unser Experten-Team stellen und erhalten schnellstmöglich eine kompetente Antwort. Das Ganze erfolgt über eine Email-Adresse und Fax-Nummer, die nur Abonnenten zugänglich ist.

Zusatzleistung 3: das simplify-Telefon. Sie haben die Möglichkeit, in einer wöchentlichen Redaktionssprechstunde individuelle Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten - von unserem erfahrenen Experten-Team.

Zusatzleistung 4: der Recherche-Service. Sie brauchen eine Information zum Thema Lebensvereinfachung? Greifen Sie auf unser "simplify your life"-Archiv zurück und informieren Sie sich mit dem Expertenwissen aus langjährigen Erfahrung. Schicken Sie einfach eine Mail und stellen Sie Ihre Frage - wir recherchieren für Sie in unserem Archiv.

Diese Kombination von Leistungen ist im deutschsprachigen Raum einzigartig.

14 Tage sind ja kostenlos - das hört sich genial an (oder ist eine ABO-Falle?) bzw. braucht man das wirklich?

Ich hatte gehofft, jemand im Forum hätte es bereits getestet...

Gruß Ede

Datum: 02.03.2012 17:25

P.S.
Kannst Du denn eines Deiner Simplifybücher empfehlen?
Gruß Ede

Datum: 02.03.2012 19:22

Ja. Eigentlich schon. Das Original eben: "Simplify your life." (Küstenmacher). Ich hab auch die "Simplify-Diät" (aber das ist auch nicht anders als alle anderen Diätbücher - und darauf hab ich keinen Bock mehrgrinning smiley)

Avatar Re: Beratungsbriefe von simplify your life®
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03.03.2012 21:35

Ich leihe mir in der Bibliothek ab und zu ein Simplify-Buch aus. Das liest sich recht flockig, allzuviel Neues ist nicht drin. Motiviert aber insofern, dass man vieles schon macht - eher so Checklistcharakter.
Mit etwas nachdenken, kann man aber auch selber auf das eine oder andere kommen. Geld ausgeben würde ich für Simplify nicht ...

Michi

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.