Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Kontakte und Persönliches : Knausererforum
Hier ist euer Treffpunkt!!
Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3
Woher kommt ihr?
geschrieben von: Frugal_Girl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16.09.2007 14:57

Wäre gespannt woher wir denn alle kommen/wo wir wohnen?

Wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt, lebe ich in Wien,22. Aufgewachsen bin ich allerdings in NÖ im Bezirk Baden.

Und ihr?
Freue mich auf eure Antworten!smiling smileygrinning smiley

Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: marina (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16.09.2007 15:13

Hallo ist ja lustig, das hatten wir im alten Forum ja auch malsmiling smiley
Ich lebe in Berlin und bin da auch geboren und ob ich da mal auch sterben werde????????? Wer weiß das schonsmiling smiley
LG Marina

www.diegedankenweltdermarinasa.de

Avatar Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: Lehrling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16.09.2007 19:52

Westfalen, nah bei den weißen Löwen vom Safaripark Stukenbrock.


liebe Grüße
Lehrling

Avatar Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: sierrrra (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17.09.2007 02:25

Hallo

....aus einem kleinen Kaff bei Leverkusen....

Bis denne

Frank

Bis denne

Frank

--
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin, 1759

Fighting for peace is like fucking for virginity

Avatar Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: Beatrix (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17.09.2007 08:47

Hallöle,

....aus einem kleinen Kaff bei AugsburgLOL

Beatrix

Inte i medvind utan i motvind vingarna stärks
[www.vonwegen-einfach.blogspot.com]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.07 08:48.

Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: bigmama (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17.09.2007 08:58

Guten Morgen
Also ich komme aus der Schweiz genau gesagt aus dem Kanton St.Gallen
und wohne in der Nähe von der Kantons Hauptstadt winking smiley
Lg
Edith



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.07 08:58.

Avatar Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17.09.2007 12:49

Und ich hause hier auf 700 Höhenmetern (kurz unterm Schnee) in Tirol.

Michi

Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: Softeisknicker (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17.09.2007 20:24

is schon komisch... die Wohnorte von anderen hören sich immer so .. so Urlaubsmässig an!

Mein Zuhause liegt in Mittelfranken. Genauer im Aischtal, gleich neben dem Steigerwald, quasi auf dem Karpfenradweg und der Aischgründer Bierstrasse. Nich weit weg von den Mittelfränkischen Weinbergen. Rothenburg liegt nur 40 Kilometer entfernt und die Große Stadt ist "Gott sei Dank" genauso weit weg!

Neugierig geworden? ;-)

Heiko



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.07 20:25.

Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: sima (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17.09.2007 21:00

Komme vom Anfang des Sauerlandes, 2 wunderbare Talsperren, viel Wald sowie 2 gute Brauereien ganz in der Nähe. Ein beliebtes Urlaubsziel der Niederländer.

sima

Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: gina-hi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18.09.2007 07:30

Komme direkt aus Augsburg (hast Du gelesen, Beatrix smiling smiley?)

Und schon wird das Forum persönlicher....Find ich toll!

Grüße von Gina

Avatar Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: Beatrix (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18.09.2007 09:13

Ahhhhh, also aus Augschburg thumbs up liebe gina-hi

Na, wenn das mal kein Knauserertreffen gibt winking smiley

Grüße, Beatrix

Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: Hilde (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18.09.2007 09:47

Aus dem 3-Ländereck D-Ö-CSR
genannt wird dieses Eck "Mühlviertel" in OÖ auch 40 km von der "Big-City" (LINZ) ...in der´s angeblich "beginnt"...entfernt,so hinter den 7 Bergen..eher Hügeln..mitten in der Prärie.Hase schaut links und Fuchs rechts beim Fenster rein, wenn sie sich gute Nacht sagen.

Liebe Grüße
Hilde
Dieser Beitrag ist fehlerfrei; Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an.

Avatar Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: orinoco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18.09.2007 16:45

Isch kumm uss de Palz grinning smiley

Könnten ja mal eine "Fähnchenkarte" bei Google-Maps erstellen winking smiley

Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: gina-hi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18.09.2007 21:34

Hallo Beatrix,

evtl. klappts ja mit dem Treffen tatsächlich? Schreib doch einfach wann und wo - wenn mich nicht alles täuscht gibts die Möglichkeit einer privaten Nachricht?

Sorry, aber vor nicht mal 1 Jahr hab ich erst damit begonnen, mich mit dem PC zu beschäftigen.

Bis dahin wußte ich noch nicht mal, wie ich mit der "Maus" umgehen soll.moody smiley
Aber wird schon werden.

Viele Grüße von Gina

Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: Niki (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21.09.2007 18:54

Seit fast 25 Jahren lebe ich an der Nordsee, genauer gesagt in Ostfriesland. Vorher habe ich noch länger in Düsseldorf gelebt.
LG Niki

Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: Economia (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22.09.2007 20:50

Bayern, genauer Niederbayern smiling smiley

Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: Nadine75 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22.09.2007 23:55

Ich winke aus Gießen smileys with beer

Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: freeda (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24.09.2007 20:29

Aus dem Eck Bayr. Wald, Tschechei und Österreich ist auch nicht recht weit weg von uns. Wenn ich manchmal sage, wo ich herkomm, bekomme ich als Antwort: "Woos, vo dem Eck bist du? Do sogn se o da Fuchs und da Hos guad Nacht." Hihi, das ist tatsächlich so. Konnte schon etliche Füchse und Hasen beobachten...

Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: schattengruen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25.09.2007 03:17

Softeisknicker schrieb:
> is schon komisch... die Wohnorte von anderen hören sich immer so .. so
> Urlaubsmässig an!


Das muss ja schrecklich für Dich sein!*sfg*

Ich jedenfalls wohne in Jade an der Jade direkt am Jadebusen, genau da, wo Google Earth aufhört.

Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: Diana (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27.09.2007 01:33

Ich bin noch in Stuttgart und renoviere in Oberfranken, Nähe Rennsteig.

Wir haben doch die deutschsprachigen Länder schon ganz schön im Griff! Kaum noch eine Gegend ohne Knauserer, selbst in den einsamsten Gegenden ist man vor Konsumverzichtlern nicht mehr sicher!

Diana

Alles, was du besitzt, besitzt auch dich.

Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: Economia (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30.09.2007 21:26

Freeda, im Bayrischen Wald haben meine Schwigereltern ein Wochenendhäuschen direkt im Wald. Dort sammeln wir Pilze smiling smiley
Bei Deggendorf, Egg, Burg Egg.
Ich wohne in Landshut, also aus der Stadt der Landshuter Hochzeit smiling smiley.

Avatar Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: Quirie (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02.10.2007 00:42

Von hier:

http://img297.imageshack.us/img297/4076/rathaus1bc4.jpg http://img251.imageshack.us/img251/8606/kirchemitfortunalo5.jpg

http://img407.imageshack.us/img407/9140/groekremperstrae3ct7.jpg http://img404.imageshack.us/img404/1839/hafen12nv3.jpg

http://img406.imageshack.us/img406/7788/amhafen4kv9.jpg http://img229.imageshack.us/img229/3221/jugendherbergewh8.jpg

Glückstadt an der Elbe


_________

LG Quirie

Man sollte gar nicht glauben, wie gut man auch ohne die Erfindungen des Jahres 2500 auskommen kann.

Kurt Tucholsky




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.07 11:05.

Avatar Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: Barney (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02.10.2007 01:02

Quirie hat mich nach langer Zeit mal wieder hergelotst. Hat sich ja ganz schön verändert das Forum. Gefällt mir. Komme bestimmt jetzt öfter.

Nachdem ich ein halbes Jahrhundert in Berlin gewohnt habe, bin ich in die weite Welt hinaus. Jetzt wohne ich in einem Berliner Vorort so ca. 200 m von der Stadtgrenze entfernt.

Es ist ein nettes Dorf, wo die Kirche noch dort steht, wo sie hingehört. Eine Freiwillige Feuerwehr und ein Wirtshaus gibt es auch. Der ehemalige Dorfkonsum ist mehreren Supermärkten gewichen und 2 Berliner Straßenbahnen, 1 Bus- und 1 S-Bahnlinie haben hier ihre Endhaltestelle. Ein Auto brauche ich darum nicht.

Na, Marina, erkannt, wo ich wohne? grinning smiley grinning smiley

Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: marina (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02.10.2007 08:19

Ich dachte erst an Eggersdorf aber dann doch wieder an Strausberg, lieg ich richtig?
Mein Bruder hat dort auch ein Häuschen :-)

www.diegedankenweltdermarinasa.de



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.10.07 08:20.

Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: freeda (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03.10.2007 22:29

Wir sind ein weit verstreutes Völkchen über drei Länder hinweg. Find ich toll!!

@Hilde
Meinst Du, unsere Füchse und Hasen sind miteinander verwandt? Sie haben dieselben Angewohnheiten. *lach*

Avatar Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: Quirie (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04.10.2007 11:14

LOLHabt Ihr denn keine Fotos, damit man sich auch mal ein Bild machen kann?

_________

LG Quirie

Man sollte gar nicht glauben, wie gut man auch ohne die Erfindungen des Jahres 2500 auskommen kann.

Kurt Tucholsky

Avatar Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: Lehrling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04.10.2007 13:17

Guckst du hier, dann weißt und siehst Du etwas mehr...
mehr

:-) liebe Grüße

Lehrling



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.07 13:18.

Avatar Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04.10.2007 21:00

Ich habe mal heute von unserem Haus aus die alltägliche Transitstaubschicht fotografiert. Na, will man hier leben - oder Urlaub machen?

[www.derknauserer.at]


Michi

Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: marina (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04.10.2007 22:25

Ooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhh das ist schön....neidvoll auf die Strasse vor dem Haus schauendsad smiley

www.diegedankenweltdermarinasa.de

Avatar Re: Woher kommt ihr?
geschrieben von: Quirie (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05.10.2007 02:21

Wunderschön aber man sieht so wenig. winking smiley

Ich habe es mal heller gemacht.

http://img161.imageshack.us/img161/3410/michisbergexo2.jpg

Aber wo sind Eure Deiche? innocentwinking smiley

_________

LG Quirie

Man sollte gar nicht glauben, wie gut man auch ohne die Erfindungen des Jahres 2500 auskommen kann.

Kurt Tucholsky




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.07 02:24.

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.