Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Kontakte und Persönliches : Knausererforum
Hier ist euer Treffpunkt!!
Nach Portugal reisen, biete Einstieg ins knauserische Leben
geschrieben von: lusi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24.12.2010 17:50

Hallo,

ich (w) möchte gerne einfach und schön in Portugal leben. Für mein kleines Projekt (Minipension mit Biogarten) suche ich noch eine Mitstreiterin mittleren Alters.
Häuschen und großes Grundstück in traumhafter Landschaft, 1 Std. vom Atlantik entfernt, schon vorhanden, finanzielle Beteiligung nicht nötig. Also was für unkonventionelle Knauserinnen. Wer wagt gewinnt!

ABER AUCH interessant für Frauen, die gerne nur eine knauserische Traumreise durch Frankreich, Spanien mit dem Ziel Portugal, Westküste unternehmen möchten (Benzinkosten und Verpflegung werden geteilt). Bei etwas Mithilfe in Haus und Garten freie Kost und Logis. Lediglich an der Dauer sollte man nicht knausern (mind.4 Wochen, wenns schön und stressfrei sein soll)

Und jetzt noch schöne Feiertage an alle und meldet euch!
lusi

Re: Nach Portugal reisen, biete Einstieg ins knauserische Leben
geschrieben von: floriano (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25.12.2010 16:51

hallo lusi,

warum sollte es denn nur eine einzelne frau sein ? wie wäre es denn mit einem patenten pärchen (selbstversorger erprobt) . ich zb habe schon in P gelebt mit eigener ziegenherde, bin schreiner und eigentlich allrounder...

gib doch mal bescheid . (lebte in der sierra monchique)

gruß
florian

Re: Nach Portugal reisen, biete Einstieg ins knauserische Leben
geschrieben von: floriano (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25.12.2010 18:51

..ach ich vergaß ja das wichtigste - mein steckenpferd ist die permakultur...!!

Re: Nach Portugal reisen, biete Einstieg ins knauserische Leben
geschrieben von: lusi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27.12.2010 17:47

Hallo floriano,

vielen Dank für deine Antwort. Aber mit einem Pärchen die Reise anzutreten, finde ich etwas problematisch, zumal man sich ja jetzt überhaupt nicht kennt. Würde dir/euch umgekehrt wohl auch so gehen. Zu dritt ist einfach schwierig.
Jedenfalls euch einen guten Rutsch ins 2011 und alles Gute
lusi



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.