Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Kontakte und Persönliches : Knausererforum
Hier ist euer Treffpunkt!!
Avatar Nothelfer gesucht
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19.01.2009 21:43

Hallo Leute,

ich suche jemanden, der mir unter die Arme greift, denn selber schaff ich es irgendwie nicht.

Es geht darum, dass ich bis heute den Newsletter über das Mailprogramm
verschicke. Die Anmeldung erfolgt zwar über das PHP-Formular, das die Daten in eine MySQL-Datenbank schreibt.
Das Verschickprogramm, das die Mail-Adressen ausliest und den Knauserer verschickt, habe ich auch geschrieben. Nur es verschickt an genau 32 Leute (von ca. 4000) und dann ist Schluss.

Ich habe in PHP-Foren gewühlt und deren einhellige Meinung ist, dass es mit einer PHP-MySQL-Konstellation nicht geht, sondern nur mit einem Newsletter-Programm.
Ich habe eines getestet, das mir nach langem Suchen gut vorkam, aber es hat überhaupt nicht funktioniert.

Frage: hat wer Erfahrung, oder eine Idee und könnte mir helfen?
Würde mir sehr helfen, denn langsam geht mir jegliche Kapazität im GMX aus.

Michi



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.