Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Umweltthemen/Politik : Knausererforum
Bevölkerung, Umweltschutz, Mitmenschen, politische Themen ...
Selfiewahn und Tierschutz
geschrieben von: Zumirah (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06.08.2016 11:04

Selfies per se verstehe ich schon mal gar nicht, aber bitteschön.
Wenn dafür dann noch Tiere leiden müssen, dann ist das ein absolutes No-Go!
Da war mal eine Touristin, die dafür einen Schwan am Flügel aus dem Wasser gezogen hat. Dann haben einige Deppen am Strand eine Schildkröte gequält, nur um sich in Pose dafür zu werfen.
und es geht munter in der Tonart so weiter ...

An sich mögen das ja noch Einzelfälle sein, aber DAS HIER?
Wem die Tiere auch leid tun, kann gern dort unterschreiben:
[www.animalsasia.org]

Re: Selfiewahn und Tierschutz
geschrieben von: Zumirah (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17.08.2016 22:53

auch den Bären ergeht es nicht besser - wer von euch schon mal Probleme mit der Nase hatte, kennt das vielleicht selber
aber die Bärennase ist extrem empfindlich...

Für Selfies gehen (mir unverständlich) manche Menschen echt einfach viel zu weit. Wer unterschreiben will um albanischen Bären zu helfen, kann das hier tun:
[help.four-paws.org]



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.