Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Umweltthemen/Politik : Knausererforum
Bevölkerung, Umweltschutz, Mitmenschen, politische Themen ...
FMA vs. GEA
geschrieben von: Fräulein Nussbaum (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19.10.2012 09:07

Da gibts eine feine Firma im Waldviertel, die - wie ich meine - ein wahres Schmuckstück in solch einer vom Schicksal gebeutelten Krisenregion ist. Aber sie haben steigende Absatzzahlen, bemühen sich um Umweltverträglichkeit, produzieren hochqualitative Waren, engagieren sich auch sozial und behandeln zu guter Letzt auch noch ihre Mitarbeiter anständig (und schaffen auch noch neue Arbeitsplätze). Und dann wird denen von der FMA aber sowas von in die Suppe gespuckt ... hier ein paar Links:

[kurier.at]

[noe.orf.at]

[tvthek.orf.at]

Jetzt trink ich mal einen Kaffee zum runterkommen ...

Liebe Grüße, Fräulein Nussbaum

Re: FMA vs. GEA
geschrieben von: bani (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19.10.2012 17:53

hi,

da kann man nur unter mißachtung der höflichkeitsform sagen.

die welt wird von mafiösen arschlöchern regiert, ist ja eh schon lange bekannt.

Lieben Gruß; bani

---------------------------------------------------------
hier sollte etwas stehen, aber ich hab's vergessen

Re: FMA vs. GEA
geschrieben von: Doris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21.10.2012 23:51

Die Banken sehen ihre Machtstellung gefährdet......spinning smiley sticking its tongue outwie mich das freut.smiling smileyHoffentlich macht das Schule!!!!!!love Dem Unternehmer drücke ich die Daumen das er so weitermachen kann.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.