Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Umweltthemen/Politik : Knausererforum
Bevölkerung, Umweltschutz, Mitmenschen, politische Themen ...
Griechenland
geschrieben von: MustafaHB (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17.08.2012 08:17

Ich habe teilweise von Freunden gehört, dass sie wegen der Griechenlandkrise ziemlich irritiert sind. Ich habe zwar selber mehr Informationen auf einer Webseite der Telekom gefunden, das ist so eine Newsseite, aber ich selber kann es nicht nachvollziehen, wie ängstlich nun einige in Bezug auf die Touristik sind. Griechenland hat doch seit so vielen Jahren ziemliche gute Hotels und Anlagen, sowohl auf den Inseln als auch auf dem Festland - wieso zieren sich heutzutage einige dorthin zu reisen?

Re: Griechenland
geschrieben von: Geizhals (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17.08.2012 09:41

Hinreisen ist vielleicht gar nicht so schlimm nur - was ist wenn die plötzlich streiken, dann kommt keiner mehr ZURÜCK!
(Wir fahren schon seit Jahren nicht mehr auf Urlaub!)

Re: Griechenland
geschrieben von: lavendel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08.06.2013 17:23

Ich habe sehr viele Freunde, die in den letzten 2 Jahren immer wieder nach Griechenland geflogen sind und ich selbst war letztes Jahr auch und hatte keine Probleme. Besonders in den Urlaubsorten bekommt man nichts davon mit. In den Städten ist es natürlich etwas anderes.

Avatar Re: Griechenland
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09.06.2013 14:58

ich hätte da gar keine Bedenken. Ich war schon in ganz windigen Ecken und da war nie ein Problem.

Michi

Re: Griechenland
geschrieben von: NinaBerger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10.06.2013 15:11

Ich möchte nicht dahin reisen, wo ich als Nazi diffamiert werde.

Außerdem reise ich gerne in Länder, deren Bevölkerung ich mag und deren Sprache ich mindestens einigermaßen verstehe.

Also fahre ich nach Spanien - nicht in diesem Jahr, aber ich werde sicher noch die letzte Etappe des Jakobsweges gehen.

Avatar Re: Griechenland
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10.06.2013 15:56

Dann darfst aber nicht weit fahren ... das blöde Nazi ... das hör ich schon gar nicht mehr.

Die Griechen sind halt ein bissi schwierig, aber das waren sie immer. Im großen und ganzen aber doch recht "sega-sega" - mir hat es immer dort gefallen.

Michi



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.