Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Gesundheit : Knausererforum
Krankenversicherung, alternative Heilmethoden, Körperpflege, Wellness
Pulsierender Zahnschmerz
geschrieben von: sparhein (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27.08.2020 14:33

Hallo alle zusammen! Sagt mir, hat jemand schonmal natürliche Zahnschmerz-Medikamente benutzt? Denn manchmal habe ich Zahnschmerzen, und der Zahn pulsiert förmlich. Ich will nicht zum Zahnarzt gehen, weil der Schmerz spontan ist. Ich möchte einfach eine Art natürliche Medizin haben, um den Schmerz zu lindern. Ich habe irgendwo gehört, dass sie CBD-Öle helfen können... Aber ist das überhaupt legal?

Avatar Re: Pulsierender Zahnschmerz
geschrieben von: Elschen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28.08.2020 11:16

Wenn es pulsiert oder bei Erschütterung schmerzt, ist wahrscheinlich der Nerv angegriffen. Wenn das öfter auftritt solltest du vielleicht doch mal zum Zahnarzt gehen. Ansonsten kann CBD Öl durchaus helfen, zur Entspannung und Schmerzlinderung beizutragen. Hab da auch einen interessanten Artikel zu gefunden: https://www.cbd-vital.at/magazin/schmerzen-krankheiten/cbd-oel-bei-zahnschmerzen-anwendung-und-tipps

Eine Genesung wird dadurch aber nicht in Gang gesetzt. Wenn der Zahn erst einmal angegriffen ist, muss man im schlimmsten Fall zur Wurzelbehandlung. Also immer schön Zähneputzen und auch Zahnseide bzw. Interdentalbürsten nutzen! Die Zahnzwischenräume vernachlässigen nämlich sehr viele Leute und dann ist das Geschrei groß winking smiley..."Ich hab ja immer geputzt..."

Viele Grüße



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.