Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Gesundheit : Knausererforum
Krankenversicherung, alternative Heilmethoden, Körperpflege, Wellness
Fichtenspitzenkaramelsirup
geschrieben von: ohnesalzstreuer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07.05.2020 06:47

Der Knauserer sorgt vor. winking smiley

Auch wenn wir gerade den Winter hinter uns haben, beginnt schon wieder die Zeit für den nächsten Winter vorzusorgen. Gern kommt mit dem Winter auch eine Erkältung und weil der Knauserer ja knauserig ist, macht er sich seine Erkältungsmedizin selbst.
Ich habe heute Fichtenspitzenkaramelsirup gekocht. Das ist einfacher als man denkt. 5 Gläschen habe ich heraus bekommen.

Das Schöne an dieser Medizin ist, dass sie auch noch lecker schmeckt. Wenn man den Sirup nach dem Winter als Medizin nicht benötigt hat, kann man ihn auch als Brotaufstrich essen.

Lecker! LOL

..............................................

Gruß, ohnesalzstreuer [miteigenenhaenden.wordpress.com]

Nein, ich verdiene damit kein Geld. Ich will meinen Lesern zeigen, dass man auch ohne viel Geld auszugeben, z.B. durch Selbermachen, Reparieren, Ersetzen von Einweg- und Wegwerfartikeln, Verwenden von vorhandenen Dingen anstatt neue Sachen zu kaufen u.s.w., gut klarkommen kann.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.