Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Gesundheit : Knausererforum
Krankenversicherung, alternative Heilmethoden, Körperpflege, Wellness
Kopfschmerzen
geschrieben von: HohaMin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07.08.2017 21:09

Hallo zusammen!!!
Was macht ihr, wenn ihr einen starken Kopfschmerzen habt, sodass die Pillen nicht helfen?

Re: Kopfschmerzen
geschrieben von: Hilde (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08.08.2017 23:17

Kaffee mit Zitrone bei Migräne..
würd aber erstmal abklären lassen woher sie kommen.

Liebe Grüße
Hilde
Dieser Beitrag ist fehlerfrei; Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an.

Re: Kopfschmerzen
geschrieben von: ohnesalzstreuer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10.09.2017 19:10

Hilde, hast du mal in dich reingehört? Was ist der Auslöser für die Kopfschmerzen? Stress, falsches Essen...?

Ich hatte früher sehr viel und sehr starke Kopfschmerzen. Heute habe ich nur noch selten Kopfweh, dann weiß ich aber meistens den Auslöser.
Früher war es eher die Ernährung, heute ist es eher Stress.
Da helfen dann (bei mir) auch keine Medikamente. Ruhe ist die beste Medizin (für mich).

Re: Kopfschmerzen
geschrieben von: strega (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25.09.2017 20:17

Manchmal ist es auch die Kombi von viel zu wenig trinken (einfach Wasser, nicht Kaffee, nicht Cola, nicht sonstwas!) und Stress. Eine Symptomatik, die wohl fast normal ist in unserer hübschen westlichen Welt.

Manche Leute trinken auf Arbeit wenig, weil sie dann meinen, sie müssten weniger aufs Klo.... tut aber nicht gut.

Manche haben auch das Durstgefühl irgendwie untergraben und merken es nicht mehr, wenn sie Durst haben. Sie essen dann statt zu trinken, was auch nicht toll ist.

Wasser ist imstande, viele unserer sogenannten Krankheiten und Beschwerden zu heilen

[www.wasserklinik.com]

[www.gutfuerdich.co]


Interessant vielleicht auch dieses Buch, das mich vor Jahren auf das Thema Wassermangel brachte:

[www.buecher.de]

dann mal Prost!

Re: Kopfschmerzen
geschrieben von: Biggy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26.09.2017 09:54

Psychische Ursache vielleicht? Hast du Sorgen-Streß-verkopfst dich buchstäblich oder willst mit dem Kopf durch die Wand......wie man so schön sagt.
Wenn oft gar kein Pülverchen hilft, muss man mal auch innerlich forschen was stimmt nicht-oder doch zum Arzt abklären lassen.

Biggy

Re: Kopfschmerzen
geschrieben von: schottendler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19.10.2017 21:17

Also wenn es so schlimm ist dass Schmerzmittel nicht greifen, dann ab zum Arzt und die ursache klären, es kann ja verschiedene Gründe haben.
Was mir bei leichten aber gut hilft, mich hinlegen in einen abgedunkelten Raum und Minzöl auf die Schläfen auftragen.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.