Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Gesundheit : Knausererforum
Krankenversicherung, alternative Heilmethoden, Körperpflege, Wellness
Gesundheit und manche kruden Ideen - dank Zwangsbeschneidung
geschrieben von: Zumirah (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18.10.2014 16:30

Das Thema geht definitiv unter die Haut. Wer seinem Kind so etwas antut, der hat nicht verstanden, wie problematisch das Erwachsenenalter dann gerade bei Frauen ist.

Es mag vielleicht nicht gerade ein klassisches Knauserer-Thema sein, ABER es geht um UNSRE KINDER!

[www.zwangsbeschneidung.de]

Traurig finde ich nur, dass es nun auch für die weibliche Beschneidung scheinbar immer mehr gibt die dafür sind weiblichen Kindern einen Teil ihrer Selbst zu nehmen:
[www.zwangsbeschneidung.de]

---------------------------------------------------------------
Ich distanziere mich hiermit aber zugleich, dass dies bestimmte Religionsgruppen allein betrifft. Mir geht es ausnahmslos um die Information was das den Kindern, vor allem den Mädchen antut!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.10.14 16:36.

Re: Gesundheit und manche kruden Ideen - dank Zwangsbeschneidung
geschrieben von: Zumirah (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18.10.2014 16:49

wer ein paar infos dazu benötigt:

[www.desertflowerfoundation.org]

Waris Dirie (die Wüstenblume) hat das selber erlebt - und leidet bis heute darunter .... sie ist aber mutig genug der Sache eine Stimme zu geben.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.