Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Neueinsteigerforum : Knausererforum
Registrierung, Möglichkeit, sich vorzustellen, Anfängerfragen
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Naja, noch ein Neuer!
geschrieben von: Michael54 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05.03.2012 15:24

Hallo,auch ich habe es endlich geschafft,mich hier anzumelden.Ich bin seit Jahren Knauserer-Leser und hier im Forum stiller Mitleser.
Ich möchte mich für die vielen Anregungen zum sinnvollen Knausern bedanken und bin immer auf der Suche nach guten Ideen.

Michael54

Re: Naja, noch ein Neuer!
geschrieben von: Geizhals (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06.03.2012 16:07

derknausererat schrieb:
> Hallo Saxo,



> der Seitenbetreiber ist Tiroler und somit kein Österreicher.



Sorry, seit wann liegt Tirol NICHT im Österreich?!eye popping smiley

Re: Naja, noch ein Neuer!
geschrieben von: Hilde (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06.03.2012 21:24

Tirol liegt ÜBER (dem restlichen) Österreich!grinning smiley

Drum hat der "Seitenbetreiber" ja auch noch 65cm Schnee und keine Schneeglöckerl im Garten!winking smiley

Liebe Grüße
Hilde
Dieser Beitrag ist fehlerfrei; Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an.

Re: Bin neu hier
geschrieben von: Biggy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31.12.2013 15:31

Dann möchte ich mich bei euch auch vorstellen. Kenne den Knauserer noch aus dem alten Forum, bin aber eher der passive Leser.
Viele meiner Mitmenschen würden mich als komisch bezeichnen, da es mir u. meinem Mann nichts sagt, den Herdentieren nachzueifern u. überflüssige Konsumgüter anzuhäufen.
Selbstversorger mit viel Boden sind wir nicht, aber ich habe das Jahr über frisches Gemüse u. Obst, verwerte, koche ein, letztes Jahr u. heuer habe ich etliches an Hollundersirup u. Likör gemacht vom eigenen Strauch u. probiere gerne Neues aus. Es macht einfach Freude, etwas selbst herzustellen u. man schätzt es ganz anders wie gekauftes. Die restliche Zeit stricke ich leidenschaftlich, ein Hobby daß ich nach Jahren wiederentdeckt habe u. versorge die ganze Umgebung mit Filzpantoffeln u. Socken.
Finde es schön, hier einige Gleichgesinnte zu treffen, komme mir in meiner Umgebung oft unverstanden vor, mit meiner Einstellung.
Ein gesundes, gutes Neujahr wünscht euch Biggy



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.12.13 15:32.

Avatar Re: Bin neu hier
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01.01.2014 10:39

herzlich willkommen!!!! ZURÜCK!!

Michi

Avatar Re: Bin neu hier
geschrieben von: Lehrling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01.01.2014 11:49

rehi Biggy :-)))

liebe Grüße
Lehrling

Frei sein, heißt wählen können, wessen Sklave man sein will."
Jeanne Moreau (*1928), französische Schauspielerin und Regisseurin

Re: Bin neu hier
geschrieben von: Honeyboy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26.08.2015 21:17

Hallo,
da ich weniger konsumiere als andere Menschen und gerne über Lebensgestaltung, Ziele und Träume philosophiere, würde ich mich gerne mit gleichgesinnten austauschen.

Liebe Grüße
Honeyboy

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.