Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Probleme mit dem Forum : Knausererforum
Fragen/Probleme zur Benutzung, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge
Die letzten Tage...
geschrieben von: Elisa (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10.06.2008 08:53

...hatte ich Probleme mit dem Zugang hier ins Forum.

Wie ich nun sehe, konnten durchaus einige User posten. Ich befürchte allerdings, anhand der überschaubaren Beiträge, dass ich womöglich kein Einzelfall bin winking smiley.

Problematik:
Startseite von Knauserer zeigt zwar den Zugang zum Forum, leider funktionierte er nicht.

Mit "Trick17" gelang mir dann heute doch der Eintritt, das oben beschriebene Problem existierte eben aber noch.

Lieben Gruss, Elisa

Avatar Re: Die letzten Tage...
geschrieben von: orinoco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10.06.2008 11:12

Das Forum hier liegt ja auf einem eigenen, von der Knausererseite abgetrennten Webspace. Link: [einfach-leben.freeky.at] (am besten lesezeichnen resp. bookmarken) und ist in der Funktionalität nicht eingeschränkt. Lediglich von der Knausererseite hierher gibt es Probleme. Zum einen funktioniert die Einbindung der Anzeige der letzten Beiträge aufgrund eines Serverproblems derzeit nicht mehr und auch auf der Forumseite gibt es dort wohl ein Problem.

Avatar Re: Die letzten Tage...
geschrieben von: Lehrling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10.06.2008 14:40

Ich glaube, derzeit stecken furchtbar viele Fußbälle in den Leitungen .... unds da kommen unsere Beiträge manchmal schlecht dran vorbei, das knubbelt so...winking smiley

liebe Grüße
Lehrling


die hier keine Probleme hatte, aber an anderen Stellen im WWW

Avatar Re: Die letzten Tage...
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10.06.2008 22:02

Hat jemand Ahnung von CSS, wie kann es denn sein, dasss sich plötzlich alles verstellt und offenbar keine CSS-Anweisung mehr so ist wie sie noch vor einer Woche war.
Serverumstellung, oder was kann es sein?

Michi

Avatar Re: Die letzten Tage...
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10.06.2008 22:33

Also von mir aus geht es prima. Verwende Firefox.

Michi

Avatar Re: Die letzten Tage...
geschrieben von: orinoco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11.06.2008 09:49

derknausererat schrieb:
> Also von mir aus geht es prima. Verwende Firefox.

Jetzt geht die Forumseite wieder richtig. Gestern war sie noch leer.

Avatar Re: Die letzten Tage...
geschrieben von: orinoco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11.06.2008 09:52

derknausererat schrieb:
> Hat jemand Ahnung von CSS, wie kann es denn sein, dasss sich plötzlich
> alles verstellt und offenbar keine CSS-Anweisung mehr so ist wie sie
> noch vor einer Woche war.
> Serverumstellung, oder was kann es sein?

CSS wird eigentlich nur browserseitig, also beim Client und nicht beim Server interpretiert. Also eher eine Umstellung im Browser, es sei denn die CSS-Dateien sind nicht mehr die Gleichen oder nicht erreichbar. Damit hatte ich aber bisher keine Probleme.

Avatar Re: Die letzten Tage...
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11.06.2008 21:44

Ja ich war gestern brav und bin bis 23:00 am PC gesessen.

Michi

Re: Die letzten Tage...
geschrieben von: sima (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11.06.2008 22:47

Also,ich kam 2 Tage nicht ins Forum. Jetzt funktioniert es wieder.
Danke Michi.

Sima



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.06.08 22:47.

Avatar Re: Die letzten Tage...
geschrieben von: Schattengarten (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12.06.2008 15:36

Ich kam zwar ins Forum, aber die Startseite war "vertüddelt" wie man hier in Norddeutschland so schön sagt.

Jetzt ist wieder alles an seinem Plazt.

Ich dachte allerdings, dass es an mir liegt.
Ich hatte das schon mal, dass nicht alles "rauf passte".
Da hatte ich aber irgendwo rumgestellt, wo ich es besser hätte bleiben lassen winking smiley



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.