Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Probleme mit dem Forum : Knausererforum
Fragen/Probleme zur Benutzung, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge
Abmeldung
geschrieben von: gina-hi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28.12.2007 09:30

Hallo,

hiermit melde ich mich aus dem Forum ab und bitte um Löschung meiner Daten, vielen Dank!

Einiges Positives habe ich mitnehmen können.

Leider vermisse ich die emotionale Seite ein bißchen.

Besonders als es um das Thema: Bepflanzung auf dem Friedhof ging und ich in meinem Beitrag geschrieben habe, dass aktuell mein Vater verstorben ist, kam nicht EINE Beileidsbezeugung, sondern es wurde munter weitergeschrieben, wie praktisch so eine Bepflanzung doch wäre. Fand ich etwas geschmacklos und wollte mich zu diesem Zeitpunkt schon abmelden.

Die Querelen um Weihnachten herum ließen diese Erinnerung wieder aufleben und bestätigten mich in meiner Meinung, dass ich mich mit meiner Art hier nicht wohlfühlen kann.

Mein letzter Beitrag von gestern blieb ebenfalls völlig kommendarlos - schade!

Ich meine, wenn ich meine Gründe für die Abmeldung darlege, kann so ein Forum auch profitieren, wenn es die einzelnen auch möchten.

Jedenfalls bin ich nun erstmal im anderen Forum zu finden, um zu prüfen, ob es für mich doch ein Weg ist, sich über das einfache Leben, in Welcher Richtung auch immer, auszutauschen.

Euch allen wünsche ich weiterhin viel Erfolg und vor allem ein gutes Neues Jahr 2008!

Freundliche Grüße von

Gina

Avatar Re: Abmeldung
geschrieben von: Beatrix (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28.12.2007 11:01

Liebe gina

>>dass aktuell mein Vater verstorben ist, kam nicht EINE Beileidsbezeugung>>

das stimmt nicht!
Ich habe Dir eine PN geschrieben, in der ich Dir mein Beileid bekundet habe und hoffte meinerseits eine Antwort darauf zu bekommen. Nun, ich denke Du hast die PN übersehen und deshalb nicht gelesen, sonst würdest Du das ja nicht schreiben.

Es tut mir persönlich leid, dass es mit dem Treffen bisher nicht geklappt hat, das lag nun wirklich an mir. Wenn ich Dich jetzt auch nicht milder stimmen kann, so möchte ich Dich doch wissen lassen, dass ich es ehrlich meine und es an meiner eigenen "Gesundheit" liegt, dass ich bisher nicht nach Augsburg gekommen bin. Ich bin schon traurig, dass wir uns so nie kennenlernen.

LG, Beatrix

Re: Abmeldung
geschrieben von: sima (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28.12.2007 14:01

Hallo Gina, schade dass du gehst, aber ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du dich in einem anderen Forum wohler fühlst.

LG Sima

Avatar Re: Abmeldung
geschrieben von: Lehrling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28.12.2007 18:10

Hi Gina-hi,

ich hab gerade nochmal nachgeschaut: ja, ich hab's überlesen mit dem Tod deines Vaters.
Hinter der Formulierung: "Wie's der Zufall so will..." hatte ich beim schnellen Überlesen nicht eine so schmerzliche Angelegenheit vermutet und eben nur weiter überflogen.
tut mir leid.

dann wirst du hoffentlich im anderen Forum mehr Ansprache und Antworten bekommen.

alles Gute
Lehrling

Re: Abmeldung
geschrieben von: schattengruen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28.12.2007 18:56

Hi Gina,
nicht jede liest alles- mir zum Beispiel war der Friedhofsthread irgendwann egal, blieb ungelesen...- ergo: kein Feedback.

Man muss ja auch nicht alles lesen, und ständig vor der Kiste hängen- da kann es eben mit Antworten etwas laaangsamer gehen- oder man liest, nickt, akzepziert- und fertig.

Klar, manchmal schreibt man auch mal sowas wie: danke, toll, ja, genau- aber ehrlich, eben nicht dauernd, das wär doch auch ein bißchen nervig zum Durchlesen, bis man dann wieder was inhaltliches findet.

Was mich aber doch stört: warum diese Haltung entweder/oder?
Kam da eine Stimme von oben und sprach:
Du sollst keine anderen Foren neben mir haben!
confused smiley

Ich schreibe in unterschiedlichen Foren (ich denke, die meisten tun das) und sehe sie jeweils als Ergänzung; je nach Bedarf, Stimmungslage und Zeit frequentiere ich manche häufiger als andere- das ist doch ok so.

Dieses: Die warn soo gemein zu mir, und deshalb gehe ich jetzt da hin (und in nem halben Jahr vice versa) - genau wie das ganze Konkurrenzgebahren oder das Streben nach Google- Hits können wir uns doch wirklich sparen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.12.07 19:12.

Avatar Re: Abmeldung
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28.12.2007 20:06

OK, Gina.

Bist aber immer wieder willkommen.

Michi

Re: Abmeldung
geschrieben von: Quirie (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28.12.2007 23:26

Hallo Schattengrün, besser hätte ich es nicht sagen können.

Zitat:
Was mich aber doch stört: warum diese Haltung entweder/oder?
Kam da eine Stimme von oben und sprach:
Du sollst keine anderen Foren neben mir haben!
confused smiley

Ich schreibe in unterschiedlichen Foren (ich denke, die meisten tun das) und sehe sie jeweils als Ergänzung; je nach Bedarf, Stimmungslage und Zeit frequentiere ich manche häufiger als andere- das ist doch ok so.

Dieses: Die warn soo gemein zu mir, und deshalb gehe ich jetzt da hin (und in nem halben Jahr vice versa) - genau wie das ganze Konkurrenzgebahren oder das Streben nach Google- Hits können wir uns doch wirklich sparen.

_________

LG Quirie

Man sollte gar nicht glauben, wie gut man auch ohne die Erfindungen des Jahres 2500 auskommen kann.

Kurt Tucholsky



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.