Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Probleme mit dem Forum : Knausererforum
Fragen/Probleme zur Benutzung, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Avatar Re: neuer Diskussionsstil....
geschrieben von: sierrrra (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22.12.2007 18:03

Hallo borgfelder,

das wäre aber schade... Lass Dich von den Endlosdiskutanten nicht beirren.... es wird auch hier in Zukunft wieder anregende und sinnvolle Diskussionen geben....smileys with beer

Wir lassen uns von ein paar Trollen das Forum nicht kaputtmachen....

Bis denne

Frank

--
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin, 1759

Fighting for peace is like fucking for virginity

Re: neuer Diskussionsstil....
geschrieben von: marina (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22.12.2007 19:37

Er ist kein Troll gewesen, und ich bin auch keiner, genauso wenig wie Santino, alles was er getan hat war uns andere Perspektiven aufzuzeigen und alles was ich erkennen konnte das dieses Forum nicht identisch ist mit dem was es mal war. Ja auch im alten Forum flogen die Fetzen, aber man hat sich wieder vertragen, aber genau deswegen war das Forum so beliebt, es war offen für andere Sichtweisen und es war bereit diese auch zu sehen.
In diesem Forum ist das nicht mehr möglich, hier geht es nur darum wieviel Geld man möglichst einsparen kann und ja vielleicht ist das dass Leben eines Knauserers...aber es ist nicht mehr meines.
Ich möchte nicht nur meinen Geldbeutel erweitern, sondern auch mein Denken und das Leben meiner Kinder und deren Kinder.
Nachdem ich nun hier erfahren konnte wie sehr man auf anders denkende einprügelt, hab auch ich meine Entscheidung getroffen.
Nein nicht wie damals als ich nur beleidigt war, diese Phase hab ich lange hinter mir gelassen, nein ich gehe aus diesem Forum weil ich mich hier nicht wirklich einbringen kann und auch mich nicht erweitern kann.
Ich mache niemanden Vorwürfe und prangere auch niemanden wegen seines Lebenstils an, jeder trifft seine Wahl im Leben und wenn ihr glaubt das diese Wahl für euch richtig ist, dann ist es gut so, aber meine Wahl sieht anders aus und von daher wünsche ich Euch noch viel Erfolg beim sparen und ein schönes preiswertes Weihnachtsfest....Ihr könnt meinen Asccount jetzt löschen und das für immer:-)
Marina

www.diegedankenweltdermarinasa.de

Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Dieses Thema wurde beendet.
This forum powered by Phorum.