Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Probleme mit dem Forum : Knausererforum
Fragen/Probleme zur Benutzung, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge
Rubrik Arbeitsplatz
geschrieben von: schattengruen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03.12.2007 17:58

Hi, ich schaffs einfach nicht, wie eben versucht, unter Arbeitsplatz ein neues Thema anzufangen- total unübersichtliche Geschichte da.
Kann man das ändern?
LG

Avatar Re: Rubrik Arbeitsplatz
geschrieben von: orinoco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04.12.2007 01:32

schattengruen schrieb:
> Hi, ich schaffs einfach nicht, wie eben versucht, unter Arbeitsplatz
> ein neues Thema anzufangen- total unübersichtliche Geschichte da.
> Kann man das ändern?

Versteh ich nicht ganz. Hat doch geklappt?
[einfach-leben.freeky.at]

Re: Rubrik Arbeitsplatz
geschrieben von: schattengruen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04.12.2007 01:54

Neieeen, hat es nicht, guckst Du hier:


Leider konnte der angeforderte Beitrag nicht gefunden werden.
Hier klicken, um zur Themenübersicht zurückzukehren: (Message auf dem angelickten link frowning


Mist, ich krieg keinen screenshot-
jedenfalls hats def nicht geklappt, da ist die Verästelung einfach noch da- und überhaupt kein neues Thema angefangen.
Alle anderen Bereiche sind übersichtlich und gut zu lesen, aber dieser- nicht.

Schaus Dir einfach mal an, warum hat sonst keiner Lust, da zu posten?



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.12.07 01:58.

Avatar Re: Rubrik Arbeitsplatz
geschrieben von: orinoco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04.12.2007 13:13

schattengruen schrieb:
> Neieeen, hat es nicht, guckst Du hier:
> Leider konnte der angeforderte Beitrag nicht gefunden werden.
> Hier klicken, um zur Themenübersicht zurückzukehren: (Message auf dem
> angelickten link frowning

Hä ... der war doch gestern noch da:
[einfach-leben.freeky.at]
Ah. hatte den Link falsch kopiert.

> Mist, ich krieg keinen screenshot-
> jedenfalls hats def nicht geklappt, da ist die Verästelung einfach
> noch da- und überhaupt kein neues Thema angefangen.
> Alle anderen Bereiche sind übersichtlich und gut zu lesen, aber
> dieser- nicht.
> Schaus Dir einfach mal an, warum hat sonst keiner Lust, da zu posten?

Ich versuche das Problem gerade nachzuvollziehen. Mal ein Testposting:
[einfach-leben.freeky.at]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.12.07 13:14.

Re: Rubrik Arbeitsplatz
geschrieben von: schattengruen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04.12.2007 13:42

schau mal, das sieht doch ganz anders aus als die anderen, gut hintereinander lesbaren Rubriken(Post übereinander angeordnet, komplett lesbarer Tread. Ich testposte da jetzt mal, und ich WETTE, da ist wieder so ein *** ast, statt einen Post gut lesbar über den anderen zu legen
...Technik lebt, und sie ist böse

Avatar Re: Rubrik Arbeitsplatz
geschrieben von: orinoco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04.12.2007 15:05

schattengruen schrieb:
> schau mal, das sieht doch ganz anders aus als die anderen, gut
> hintereinander lesbaren Rubriken(Post übereinander angeordnet,
> komplett lesbarer Tread. Ich testposte da jetzt mal, und ich WETTE, da
> ist wieder so ein *** ast, statt einen Post gut lesbar über den
> anderen zu legen
> ...Technik lebt, und sie ist böse

Langsam ahne ich was du meinst. Du meinst die Baumdarstellung der Threads
Ist mir nicht aufgefallen weil die Baumdarstellung bei mir Standard ist.
Aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund war dieses Forum nicht auf die Standardeinstellungen des Forums eingestellt. Ich meinte eigentlich alle Foren so angelegt zu haben. Vielleicht ist es jetzt besser. Aber jeder sollte auch in seinem Kontrollcenter überprüfen welche Einstellungen er dort bei Forenoptionen aktiviert hat. Wenn "Standard" drinsteht dann bestimmt das jeweilige Forum die Ansicht. "Einfache Ansicht" sollte alle Foren "flach" angezeigt werden und bei "Baumansicht" eben als Baumstruktur.

Ich finde übrigens die "flache Ansicht" "schrecklich unübersichtlich". Watt dem enen sing Uhl ist dem andern sing Nachtigal winking smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.12.07 15:08.

Re: Rubrik Arbeitsplatz
geschrieben von: schattengruen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04.12.2007 16:44

Danköspinning smiley sticking its tongue out

ich bevorzuge das halt so, und die anderen Rubriken waren ja auch so...Bäume mag ich nur draußen.

Bin halt ein totaler Langeweilejunkie



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.