Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Probleme mit dem Forum : Knausererforum
Fragen/Probleme zur Benutzung, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Avatar Re: Avatars jetzt auch über Vorschau
geschrieben von: orinoco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18.02.2007 01:01

Barney schrieb:
> Wenn du mir sagst, wie es geht...grinning smiley

Hab gerade mal nachgeschaut. Es geht relativ einfach. Ich hab schon mal ein paar dazu getan, die noch nicht aktiviert waren.

Wenn also weitere gewünscht werden, brauch ich ein entsprechende Grafik (gif, Anhänge sind ja erlaubt) und einen freien Smiley der damit ersetzt werden soll. Dann lässt sich das bequem ergänzen.

Gruss

Orinoco

Avatar Re: Avatars jetzt auch über Vorschau
geschrieben von: Barney (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18.02.2007 01:11

smiling bouncing smileyinnocenthach, die sind ja niedlich. Besonders das Herzmäulchen kiss oder der Opa sick

Danke, Orinoko!

Re: Avatar
geschrieben von: Beatrix (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19.02.2007 09:09

Danke für Eure Unterstützung,
leider funktioniert es immer noch nicht. Ich habe alle meine hochgeladenen Bilder gelöscht und noch einmal ganz vorn vorne angefangen. Ich komme immer nur bis zu dem Punkt :

"Nach dem Klick auf "Avatar aussuchen" sollte sich ein Fenster auftun", in dem ich das Bild sehe und rechts daneben einen Punkt. Genau das tut es eben nicht. Auch gibt es kein Textfeld, in das ich schreiben könnte. Und ich weiß nicht warum.
undecided, Beatrix

Avatar Re: Avatar
geschrieben von: orinoco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19.02.2007 19:36

Beatrix schrieb:
[...]
> "Nach dem Klick auf "Avatar aussuchen" sollte sich ein Fenster
> auftun", in dem ich das Bild sehe und rechts daneben einen Punkt.
> Genau das tut es eben nicht. Auch gibt es kein Textfeld, in das ich
> schreiben könnte. Und ich weiß nicht warum.

Ich weiss warum: das Bild das du hochgeladen hast ist über 100px hoch, es sind nur maximal 100x100px² erlaubt.
[einfach-leben.freeky.at]
Also: Garfikabteilung anwerfen; Bild runterskalieren, hochladen und dann erscheint es in der Avatarabteilung.

Gruss

Orinoco

Avatar Re: Avatar
geschrieben von: Beatrix (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20.02.2007 10:14

smileys with beer

Na jetzt lehne ich mich aber zufrieden zurück !! Vielen herzlichen Dank für euere Geduld. Ich habe anstatt nur die lange Seite auf 100 Pixel zu skalieren immer auch die kurze Seite skaliert und da hat sich automatisch die lange Seite wieder vergrößert (also über 100).
Das war mein Denkfehler. Aber jetzt ist es ja geschafft.spinning smiley sticking its tongue out

LG, Beatrix

Avatar Re: Avatar
geschrieben von: Beatrix (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20.02.2007 10:18

....und weil es so schön war gleich auch noch mit Unterschrift

Inte i medvind utan i motvind vingarna stärks
[www.vonwegen-einfach.blogspot.com]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.07 16:07.

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.