Das einfache Forum zum einfachen Leben - vormals einfach-leben.de.vu

- Registrieren - Neuste Beiträge

Test-Forum : Knausererforum
zum Ausprobieren, wie das Forum funktioniert
Hmmmmm
geschrieben von: marina (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04.09.2007 19:24

Wie geht das mit den Bildern?????????????? ich kann doch meinen Blog nicht als Link für EIN Bild reinsetzen?
Wie macht ihr das?

www.diegedankenweltdermarinasa.de

Avatar Re: Hmmmmm
geschrieben von: orinoco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05.09.2007 22:26

marina schrieb:
> Wie geht das mit den Bildern?????????????? ich kann doch meinen Blog
> nicht als Link für EIN Bild reinsetzen?
> Wie macht ihr das?

Ist jetzt nicht ganz klar wie du das meinst: willst du deinen Blog über einen Bildlink verlinken statt über einen Textlink?
Sollte eigentlich ganz einfach sein:
Erst das Bild einfügen. Dann alles markieren und Link einfügen. Sollte dann so etwas wie
[ url=http://test.example.com ][ img ]http://test.example.com/bild1.jpg[ /img ][ /url ]
im Editorfenster stehen.
Und als Ergebnis so etwas in der Art:
http://www.derknauserer.at/knausererg.jpg

Re: Hmmmmm
geschrieben von: marina (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05.09.2007 22:39

Nee ich wollte nur ein einzelnes Bild reinsetzen,hab ich aber nur als Anlage geschafft.
Das ist der Link den ich in Gesundheit ganz unten als Anhang habe, ich glaube bei der Diabetis.
Kann man denn hier normale kleine Bilder reinsetzen?

www.diegedankenweltdermarinasa.de

Avatar Re: Hmmmmm
geschrieben von: Quirie (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06.09.2007 00:15

Hi Marina, ich mache es über dieses Programm.

Geht ganz einfach. Ich nehme den Link ganz unten und füge ihn über die [img]Zeichen ein.

Wie hier:

http://img338.imageshack.us/img338/5656/tanteek9.png

_________

LG Quirie

Man sollte gar nicht glauben, wie gut man auch ohne die Erfindungen des Jahres 2500 auskommen kann.

Kurt Tucholsky

Re: Hmmmmm
geschrieben von: marina (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06.09.2007 08:08

http://img378.imageshack.us/img378/1992/imagesla8.jpg





AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
danke der Tipp ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

www.diegedankenweltdermarinasa.de

Re: Hmmmmm
geschrieben von: Bine (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07.11.2009 19:53

Hallo, bin nun auch neu hier und das mit den Bildern muß ich wohl auch erst lernen.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.